Motsi Mabuse zeigt uns endlich ihren Babybauch

Frankfurt - Es wurde schon lange gemunkelt, doch nun ist es Gewissheit: Die hübsche "Let's Dance"-Jurorin ist schwanger!

Bei Motsi Mabuse flossen am Abend Freudentränen.
Bei Motsi Mabuse flossen am Abend Freudentränen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mit einem Walle-Walle Kleid versuchte sie noch zum Staffel-Auftakt ihren Babybauch zu kaschieren. Doch am Freitagabend hatte das Versteckspiel endlich ein Ende.

In einem knallengen goldenen Dress präsentierte die Tänzerin in der zweiten Live-Show von "Let's Dance" stolz ihre kleine Kugel. Als Moderator Daniel Hartwich dann direkt zu Beginn der Sendung fragte, ob gratuliert werden dürfte, brach Motsi in Freudentränen aus und ließ sich strahlend von ihren Show-Kollegen und dem begeisterten Publikum beglückwünschen.

"Ja es ist wahr, wir bekommen im Sommer unser Baby", verkündete die werdende Mutter auch auf ihrem Instagram-Kanal und postete dazu ein zuckersüßes Bild von sich, ihrem Liebsten Evgenij Voznyuk und natürlich der Babykugel.

Erkannt? Diese Teenie-Dame ist heute ein absoluter Megastar
Motsi Mabuse Erkannt? Diese Teenie-Dame ist heute ein absoluter Megastar

Den Grund für das lange Versteckspiel lieferte die Tänzerin dann auch direkt mit: "Wir waren uns bewusst, dass wir diese Neuigkeit nicht für immer für uns behalten konnten, aber wir wollten es wegen den vielen mentalen, emotionalen und körperlichen Veränderungen erst mal so lange wie möglich für uns behalten", so die Jurorin.

Bei den massenhaft neuen Eindrücken und Erlebnissen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, ist dies auch absolut verständlich. Wir wünschen dem glücklichen Paar auf jeden Fall alles Gute und noch viele weitere schöne Schwangerschafts-Momente.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: