"Wir freuen uns sehr": Bei Motsi und Evgenij steht große Veränderung an

Frankfurt am Main - Bald ist es also so weit! Die Renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und demnächst werden sich Motsi Mabuse (40) und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk (37) ihren großen Traum erfüllen.

Motsi Mabuse (40) und Ehemann Evgenij Voznyuk freuen sich auf ihre neue Tanzschule in Kelkheim.
Motsi Mabuse (40) und Ehemann Evgenij Voznyuk freuen sich auf ihre neue Tanzschule in Kelkheim.  © Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram

Denn lange dauert es nicht mehr, dann können die beiden mit ihrer Taunus Tanzschule endlich in die Location in Kelkheim einziehen - nur gut zehn Kilometer vom jetzigen Standort in Eschborn entfernt.

Auf Motsis Instagram-Account hat sie nun ein Selfie-Video von Evgenij geteilt. Hier sieht man, wie er und diverse Handwerker der Tanzschule den letzten Schliff geben. So müssen Leisten unter den Sofas angebracht und noch die ein oder andere Sache erledigt werden.

Auch wenn alles noch nach Baustelle aussieht, erkennt man doch, dass sich die Renovierung dem Ende zuneigt.

Update aus dem Krankenhaus: So geht es Sarah Engels nach der Geburt ihrer Tochter
Sarah Engels Update aus dem Krankenhaus: So geht es Sarah Engels nach der Geburt ihrer Tochter

"Baustellen-Stress, aber einen Schritt weiter in Richtung unseres Traums!!!!!", schreibt Motsi zum Clip.

2017 hatte das Paar die Tanzschule in Eschborn eröffnet. Allerdings ließ sich dort dann doch nicht das geplante Konzept umsetzen.

Das berichten Motsi und Evegnij auf der Webseite der Tanzschule.

In Eschborn ließ sich der große Traum von Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk nicht umsetzen

Denn eigentlich sollte an die Schule auch noch ein Fitnessstudio angeschlossen werden, was dann aber offenbar die Besitzer des Gebäudes nicht mehr erlauben wollten.

Deshalb suchte man dann lange nach einem geeigneten Objekt, das die beiden nun also in Kelkheim gefunden haben. "Wir werden uns aber – da wir es im neuen Gebäude endlich dürfen – zukünftig im Fitnesssektor breiter aufstellen", kündigen Motsi und Evgenij auf ihrer Seite an.

Und die Kunden scheinen sehr neugierig auf die neue Tanzschule zu sein. "Kelkheim, wir freuen uns sehr auf euch! Unsere Anmeldung zeigt auch, dass ihr es auch kaum abwarten könnt!!", schreibt Motsi.

"Woow, das wird MEEEGA" oder "Das wird wunderschön. Gefällt mir jetzt schon - schön hell und freundlich. Ich ziehe ein", freut sich die Community mit und ist auf die nächsten Fotos vom Renovierungs-Fortschritt gespannt.

Titelfoto: Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: