Süße Geburtstagsgrüße auf Instagram: Hättet Ihr diese Promi-Dame erkannt?

Frankfurt am Main - Geschwisterliebe ist etwas Großartiges! Und auch wenn es manchmal sicherlich nicht immer nur nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" läuft, zeigt sich diese besondere Verbindung zu bestimmten Anlässen erst recht. So ist es auch bei dieser Promi-Dame der Fall.

Tatsächlich ist es "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39), die ihrer kleinen Schwester Oti (30) beim Kerzen auspusten beisteht.
Tatsächlich ist es "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39), die ihrer kleinen Schwester Oti (30) beim Kerzen auspusten beisteht.  © dpa/Andreas Arnold

Denn anlässlich des 30. Geburtstages ihrer Schwester Oti, ließ sich die ältere Mabuse-Schwester - Motsi (39) - die Gelegenheit nicht nehmen, um öffentliche Glückwünsche an die Profi-Tänzerin zu richten.

Auf einem Instagram-Schnappschuss auf dem Profil der "Let's Dance"-Jurorin ist ein Rückblick auf Otis zweiten Geburtstag samt Kuchen und Party-Hut zu sehen. Beim Kerzen auspusten behilflich ist Oti natürlich ihre ältere Schwester Motsi, die damals noch raspelkurze Haare trug. 

Versehen ist der Glückwunschs-Post mit einem herzerwärmenden Text, den Motsi ihrer sich nun im 30er-Klub befindlichen Schwester widmete. Zum Abschluss gab es noch eine emotionale Botschaft und die Vergewisserung für Oti, stets in den schützenden Schoß der Familie zurückkehren zu können: 

"Halte das Feuer am Brennen, verfolge deine Träume weiter, wachse weiter! Du weißt, wohin du gehen kannst, um wieder aufzutanken und das Feuer wieder zu entfachen! Denn für uns wirst du immer unsere Letztgeborene bleiben. Alles Gute zum Geburtstag, Otlile Mabuse", schrieb die 39-jährige Mutter einer Tochter auf Instagram.

Süßer "Throwback" auf Instagram: Motsi als Kind mit raspelkurzen Haaren

Was genau Motsi schließlich mit der Aussage "Don't ask what happened to the cake", also "Fragt nicht, was mit dem Kuchen passiert ist" meint, dürften wohl nur die beiden Geschwister wissen.

Unter dem Post sammelten sich jedenfalls in Windeseile zahlreiche Glückwünsche, zum Teil auch von einigen Promi-Wegbegleitern. So gratulierten unter anderem "Let's Dance"-Jury-Kollege Jorge González (52) und Ex-Viva-Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (42).

Was Geburtstagskind Oti zu dem süßen "Throwback" sagt, ist hingegen nicht bekannt. Einen Kommentar der 30-Jährigen sucht man unter dem Post vergebens.

Titelfoto: Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0