Motsi mega-sexy: verführerische Überraschung für Ehemann Evgenij?

Frankfurt am Main - Ups, was ist denn da mit Motsi Mabuse (38) passiert?! Auf ihrem jüngsten Insta-Posting schaut sie mit großen Augen und tiefem Dekolletee mega-sexy in die Kamera.

Sexy Überraschung für Ehemann Evgenij und die Fans: Motsi Mabuse als Frau in rot.
Sexy Überraschung für Ehemann Evgenij und die Fans: Motsi Mabuse als Frau in rot.  © Instagram/Motsi Mabuse

"Manchmal muss man ihn überraschen", schreibt Motsi mit einem "lol" und lachenden Smileys. "Ein Anblick, den mein Mann nie sieht".

Naja, jetzt hat Ehemann Evgenij Voznyk den zauberhaften Anblick zumindest auf Instagram gesehen und wahrscheinlich ist die Überraschung so auch gelungen.

Genauso wie für die vielen Fans Motsi-Fans, die das schicke Foto in ihren Kommentaren in den höchsten Tönen loben.

"Die schönste Versuchung seit es Let's Dance gibt" oder "Du siehst toll aus" wird sich da gefreut. Einem weiteren Fan fallen Motsis "hübsche Augen" auf. Der Blick eines anderen Followers geht ein wenig tiefer. "Du hast ja wunderbare Boobies", findet er.

Nur einer Person fällt etwas ganz anderes auf, nämlich Motsi Mabuses Fashion-Stylistin Alice Juhas, verantwortlich für die tollen Outfits von Motsi bei ihren TV-Auftritten.

Wer ist das denn da hinter Motsi Mabuse auf dem Foto?

Denn Alice ist in etwas gekrümmter Haltung hinter Motsi auch auf dem Bild zu sehen. "Richtiger Gollum im Hintergrund", lacht sie sich in Motsis Kommentar-Spalte über sich selbst kaputt.

"Quatsch", findet Motsi. Und eine Followerin kritisiert "Immer diese Oberflächlichkeit, schlimm". Sie wird dann aber von Alice aufgeklärt: "Das bin ich selbst auf dem Bild, also hakuna matata ja, war ein Spaß Halleluja."

Da kann die Followerin dann auch wieder mitlachen. "OK, dann hab ich nichts gesagt", schreibt sie. "Selbstironie ist immer gut."

Titelfoto: Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0