Mundstuhl dreht harmlosen Clip, doch dann wird's Ande viel zu heiß

Frankfurt am Main - Ihre "Flamonogos"-Tour können Mundstuhl alias Ande Werner und Lars Niedereichholz ja aus bekannten Grünen gerade nicht fortsetzen. Also widmen sich die beiden Frankfurter Comedians gerade mit viel Energie ihrem Podcast. Doch bei der Werbung dafür auf Instagram scheint irgendwas schief gegangen zu sein …

Ande Werner (l.) und Lars Niedereichholz (r.) lassen sich die gute Laune auch vom Coronavirus nicht verderben (Archivbild).
Ande Werner (l.) und Lars Niedereichholz (r.) lassen sich die gute Laune auch vom Coronavirus nicht verderben (Archivbild).  © dpa/Jörg Carstensen

So sieht man die beiden in ihrer Story irgendwo im Grünen herumstehen. Lars beugt sich über die Handy-Kamera und im Hintergrund steht Ande und kaspert herum.

"Mosche", beginnt Ande. "Es geht weiter!", fährt Lars fort. "Corona-Chronicles Teil zwei", kündigt Ande an.

"Und Lars fordert die Follower auf: "Wenn Ihr Fragen habt, stellt uns die Fragen! Stellt! Stellt! Stellt uns die Fragen!" Abgeschlossen wird das Ganze von einem langen "Yeah" von Ande.

So weit, so gut. Was man nicht sieht, weil der untere Teil des Clips von einer Frage-Box verdeckt wird: Ande balanciert einen nicht gerade kleinen Kaffeebecher auf der Handfläche.

Das zeigt dann allerdings ein Screenshot, den die beiden zusätzlich noch auf ihrem Insta-Account geteilt haben.

"Die Tasse ist doch randvoll mit Korn", vermutet ein Follower

Darauf außerdem zu sehen: Andes offenbar schwer schmerzverzerrtes Gesicht. "Sehr heiße Kaffeetasse", heißt es dazu nüchtern im kurzen Text zum Foto.

Könnte stimmen, denn die beiden haben das Video ein wenig bearbeitet und könnten die fiese Hitze-Attacke der Tasse dabei herausgeschnitten haben. Möglicherweise hat Ande das Gesicht aber auch nur beim "Yeah"-Grölen so unglücklich verzerrt.

Wie dem auch sei, ihre Fans finden es trotzdem lustig. Und vielleicht war ja auch gar kein heißer Kaffee in der Tasse drin. "Ist doch randvoll mit Korn", vermutet ein Follower.

Titelfoto: Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0