Musik im Wohnzimmer: Gary Barlow streamt mit Kollegen

Netz - Der englische Musiker und Take-That-Star Gary Barlow (49) hat sich während der Corona-Pandemie selbst isoliert und singt jetzt jeden Abend ein Live-Duett mit einem anderen Künstler - und zwar per Video Call!
Multitalent: Der englische Komponist, Singer-Songwriter, Pianist, Musikproduzent und Boyband-Star Gary Barlow.
Multitalent: Der englische Komponist, Singer-Songwriter, Pianist, Musikproduzent und Boyband-Star Gary Barlow.  © Jörg Carstensen/dpa

Während wir zu Hause bleiben und Veranstaltungen sowieso längst abgesagt wurden, hat Gary Barlow sich etwas einfallen lassen, um seine Fans zu unterhalten - und dafür einen hervorragenden Weg gefunden!

Vor knapp einer Woche hat der Künstler mit seinen eigenen "Crooner Sessions" angefangen, in denen er per Video-Anruf täglich mit einem anderen Künstler ein Duett singt. Und das ist nicht nur einfallsreich, sondern auch ziemlich toll!

Das Ganze streamt er jeden Abend auf seinen Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube).

Bis jetzt gab's ihn unter anderem zusammen mit Olly Murs, Jack Savoretti, Beverly Knight, Ronan Keating und Rick Astely zu sehen und zu hören. 

Unser Tipp: Dran bleiben und die Corona-Quarantäne mit Gary Barlow versüßen. Gute Laune im heimischen Wohnzimmer gibt's damit garantiert und weitere Highlights dürften folgen. 

Mehr Promis und Stars gibts >>> hier.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Screenshot Instagram/officialgarybarlow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0