Mysteriöse Operation bei Anastasiya Avilova: Es steckt eine traurige Geschichte dahinter

Mainz - Huch was ist denn da los? Hatte Playboy-Model Anastasiya Avilova (32) etwa eine Nasenoperation?

Anastasiya Avilova (32) wurde von ihrem Freund begleitet.
Anastasiya Avilova (32) wurde von ihrem Freund begleitet.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Zumindest erscheint dies in ihren aktuellen Instagram-Storys so. Dort präsentiert sich die Mainzerin mit einem dicken Verband auf der Nase und angeschwollenen Augen.

Bereits Tage zuvor kündigte die 32-Jährige eine Operation an, hinter der eine traurige Geschichte stecken würde...

Nun hat sie offenbar den Schritt gewagt und sich unters Messer gelegt. Doch ein normaler Beauty-Eingriff soll es laut dem Reality-Star nicht gewesen sein.

Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Neben dem Eingriff im Gesicht wurde aus ihrem Bauch Eigenfett entfernt. Ein Hinweis darauf, dass die Fettzellen anschließend an anderer Stelle in Nasias Körper transferiert wurden?

Viele Details gibt die brünette Schönheit jedoch nicht preis - was auch daran liegen könnte, dass ein Kamerateam ihre Operation begleitet hat. "Es wurde eine Reportage dabei gedreht", berichtet sie nach dem Eingriff.

Demnach wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis Fans und Follower genau wissen, warum sich Anastasiya unters Messer gelegt hat.

Anastasiya Avilova mega happy über ihren Freund

Nasia und ihr Freund, Daniel Roth, sind erst seit kurzem zusammen.
Nasia und ihr Freund, Daniel Roth, sind erst seit kurzem zusammen.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Ganz alleine musste die gebürtige Ukrainerin die Zeit vor und nach der Operation glücklicherweise nicht verbringen. So fuhr ihr Freund, der Influencer-Manager Daniel Roth, seine Liebste in die Klinik und brachte sie anschließend nach Hause. Eine Geste, die diese sehr zu schätzen weiß.

"Darf ich noch mal damit angeben, wie toll mein Freund ist, der mich hier herfährt, auf mich hier wartet... es ist schon halb elf (21.30 Uhr, Anm. d. Red.) und ich bin immer noch in der Klinik. Ach Baby, Danke!", berichtet sie glückselig.

"Und er arbeitet ja Vollzeit und als Selbstständiger, was ja noch schwieriger ist und trotzdem...", schwärmt sie weiter.

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Erst seit kurzem ist das Model mit ihrem Daniel zusammen. Bereits zu Beginn ließ die 32-Jährige verlauten, dass er "der Richtige" sein könnte. Bisher deutet zumindest alles darauf hin, dass Nasia recht behalten könnte.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars: