Nach Beziehungs-Aus mit Kubilay: Bekommt Georgina Fleur bald eigene Dating-Show?

Dubai - In den vergangenen Monaten sorgten Georgina Fleur (31) und ihr On-off-Freund Kubilay Özdemir (41) regelmäßig für Negativschlagzeilen. Mit der Beziehung scheint es nun endgültig vorbei zu sein, denn die Influencerin ist schon auf der Suche nach einem neuen Partner.

Auf Instagram liebäugelt Georgina Fleur (31) mit einem eigenen Dating-Format.
Auf Instagram liebäugelt Georgina Fleur (31) mit einem eigenen Dating-Format.  © Screenshot instagram.com/georginafleur.tv

Die hochschwangere Georgina blickt auf eine stressige Zeit zurück: Seit ihrem Umzug nach Dubai gab es ständig handfeste Auseinandersetzungen mit ihrem immer mal wieder Ex-Freund Kubilay.

Dabei fielen nicht nur eine Menge böse Wörter. Beide beschuldigten sich gleich mehrfach gegenseitig, gewalttätig geworden zu sein.

Zuletzt meldete sich der 41-Jährige aus einem Krankenhaus, wo er laut eigenen Worten bereits im Sterben liege. Grund: Georgina habe angeblich mit einem Messer mehrmals auf ihn eingestochen.

Pietro Lombardi flippt völlig aus: "Für alle Klugscheißer da draußen!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi flippt völlig aus: "Für alle Klugscheißer da draußen!"

Kein Wunder, dass die Rothaarige endgültig genug von Kubilay hat und nach anderen Männern Ausschau hält. Sie wünscht sich endlich einen vernünftigen Partner an ihrer Seite, schreibt sie in ihrer Insta-Story.

Vielleicht wäre ja eine Dating-Show genau das Richtige?

Geogina Fleur wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter

Georgina Fleur (31) nahm 2012 an der zweiten Staffel von "Der Bachelor" teil.
Georgina Fleur (31) nahm 2012 an der zweiten Staffel von "Der Bachelor" teil.  © IMAGO / Future Image

Erfahrungen mit solchen Formaten hat sie bereits, schließlich wurde Georgina 2012 durch ihre Teilnahme an der zweiten Staffel von "Der Bachelor" bekannt, bei der sie sich mit zwei anderen Kandidatinnen den fünften Platz teilte.

Die Rolle der Bachelorette kommt für den Reality-Star aber eher nicht infrage. Stattdessen hat es ihr die Joyn-Show "Claudias House of Love" mit Luxuslady Claudia Obert (59) angetan.

Auf Instagram fragt sie ihre Follower, was diese von einer Neuauflage mit ihr in der Hauptrolle halten würden, also "Georginas House of Love".

Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Es lief einfach nicht: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" meldet sich aus der Klinik

"Brauche echt mal einen anständigen, halbwegs normalen Typen", nennt die 31-Jährige den ausschlaggebenden Grund für ihre Idee.

Ob sie den ausgerechnet in einer TV-Show findet? Welche Eigenschaften ihr Traummann genau mitbringen müsse, verrät Georgina nicht.

Gut mit Kindern sollte ihr Zukünftiger aber schon umgehen können: In wenigen Wochen wird die Influencerin zum ersten Mal Mutter.

Titelfoto: IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema Promis & Stars: