Model Elena Carrière macht schockierendes Geständnis

Hamburg – Huch! Kaum hat Elena Carrière (24) ihre Beziehung bekannt gegeben, zeigt sie sich auch schon mit einem kugelrunden Bauch. Ist die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin bereits schwanger?

Elena Carrière (24) gesteht: Sie kämpft mit Selbstzweifeln.
Elena Carrière (24) gesteht: Sie kämpft mit Selbstzweifeln.  © Montage: Screenshot/Instagram/elenacarriere

Auf der Berliner Fashionweek zeigte sich das Model an der Seite eines unbekannten Mannes. Gleichzeitig lüftete sie das Geheimnis: Sie ist wieder vergeben! Und zwar an den isländischen DJ-Hottie Bjarki Runar Sigurdarson (30).

Nun posiert die 24-Jährige mit einem runden Bauch auf Instagram. Nur im Slip fotografiert sie sich vor einem Spiegel. Einmal hat sie die Hände über ihre blanken Brüste gelegt, ein anderes Mal umschließen diese liebevoll ihren Bauch.

Erwarten die schöne Blondine und ihr Freund etwa schon Nachwuchs? Nein! Bei ihrem Kugelbauch handelt es sich lediglich um ein "Foodbaby", wie Elena verrät.

Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar
Promis & Stars Sie hat Ja gesagt! Vin Diesel führt Paul Walkers Tochter zum Altar

Mit den ehrlichen Aufnahmen will die Beauty auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen. Denn auch sie leidet unter Selbstzweifeln, wie sie erklärt: "Ich fühle mich 90% der Zeit sehr unsicher."

Dem Model ist bewusst, dass dies für ihre Follower nicht ersichtlich ist - und grade deswegen will sie so offen zu ihren Gefühlen stehen. "Die überkritische Stimme in meinem Kopf hört nie auf zu urteilen, abzuwerten, an meinem Aussehen zu nörgeln und dass ich nicht gut genug bin", macht sie deutlich.

Das Model kämpft mit Selbstzweifeln

Elena Carrière: "Wenn wir uns selbst nur so lieben könnten, wie andere"

Die gebürtige Hamburgerin befindet sich in einem ständigen Kampf mit sich selbst."Ich weiß, es ist alles andere als einfach, ich kämpfe seit Jahren jeden einzelnen Tag damit", offenbart sie. Mittlerweile habe sie jedoch gelernt, mit der kritischen Stimme in ihrem Kopf umzugehen.

Für ihre Follower und sich selbst hat Elena einen großen Wunsch: "Wenn wir uns selbst nur so lieben könnten, wie wir andere lieben, wäre das nicht ein wundervolles Leben? Nun, ich glaube an uns. Ich glaube an dich. Du bist es wert, und ich bin es auch."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/elenacarriere

Mehr zum Thema Promis & Stars: