Nach Coming-Out: Demi Lovato zeigt sich nackt in der Badewanne

Los Angeles - Demi Lovato (28) hat den mehr als 110 Millionen Followern auf Instagram mit einem neuen Bild aus der Badewanne eingeheizt.

Demi Lovato (28) war damals nicht mit sich im Reinen.
Demi Lovato (28) war damals nicht mit sich im Reinen.  © Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Dabei liegt der einstige Disney-Star nackt in der Wanne und schaut lasziv in die Kamera. Während der erotische Schnappschuss manche Herzen wohl etwas schneller pochen lässt, wirkt der unter dem Beitrag stehende Text dagegen eher nachdenklich.

"Am sexiesten fühle ich mich in der Badewanne, ohne Make-up, ohne Extensions, ohne Wimpern... nackt. Nur ich in meiner reinsten Form. Ich fühle mich nicht immer wohl in meiner Haut und in meinem Körper, deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich mich in diesen Momenten, wenn ich am verletzlichsten bin, schön fühlen kann und mich zu akzeptieren kann, wie ich bin."

In einem Podcast-Gespräch mit Alok Vaid-Menon im Mai dieses Jahres verkündete Lovato stolz, non-binär sein zu wollen. Damit würden Bezeichnungen wie Schauspielerin oder Sängerin sowie die Personalpronomen "sie" und "ihr" nicht mehr passen.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Bis es zu dieser Erkenntnis kam, war es ein langer und steiniger Weg. Jahrelang konsumierte Lovato Drogen, im Jahr 2018 dann der komplette Absturz. Da habe der Popstar das erste Mal das Gefühl gehabt, weder männlich noch weiblich zu sein.

Der Drogenkonsum habe dazu beigetragen, dieses Gefühl immer wieder zu unterdrücken.

Demi Lovato teilt Badewannen-Foto auf Instagram

Seit dem Coming-Out gehe es Lovato nun besser und das ist deutlich zu spüren. Es scheint, als wäre Demi nun endlich selbst bei sich angekommen, als habe die TV-Bekanntheit zu sich gefunden.

Das Gefühl haben auch Demis Follower und belohnen das Bild mit mehr als 1,3 Millionen Likes. Dazu gibt es Unmengen an Lob in den Kommentaren:

  • "Du bist so wunderschön"
  • "Natürliche Schönheit"
  • "Wir lieben dich, wir akzeptieren dich, wir respektieren dich"
  • "Ja! Liebe es und dich so sehr"

Ob Lovato nicht nur mit sich selbst, sondern auch bereits mit einer anderen Person glücklich ist? Gerüchten zufolge soll der Popstar derzeit Miley Cyrus' (28) kleine Schwester Noah (21) daten. Bestätigt haben beide die Turtelei aber noch nicht.

Titelfoto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: