Nach Ehe-Aus: Tom Brady packt über Scheidung von Gisele Bündchen aus

Tempa (USA) - Sie waren das Vorzeigepaar der Promiwelt - doch seit einigen Tagen ist endgültig alles aus: Football-Mega-Star Tom Brady (45) und Supermodel Gisele Bündchen (42) sind offiziell geschieden! Nach der Blitztrennung und Scheidung äußerte sich der 45-Jährige nun erstmals zu seinem turbulenten Privatleben.

Supermodel Gisele Bündchen (42) und Football-Star Tom Brady (45) sind seit Kurzem geschieden.
Supermodel Gisele Bündchen (42) und Football-Star Tom Brady (45) sind seit Kurzem geschieden.  © Fotomontage: dpa/Christian Charisius, dpa/Rusty Jones

13 Jahre lang waren die beiden Superstars miteinander verheiratet. Für viele ihrer Fans galten sie als absolutes Traumpaar - doch in diesem Sommer kriselte es plötzlich, dann ging alles ganz schnell. Seit vergangenem Freitag sind Brady und Bündchen nun voneinander geschieden.

Brady selbst hatte sich lange Zeit sehr bedeckt gehalten. Lediglich über Quellen aus seinem Umfeld erfuhr man, wie er mit der Situation umging. So berichtete ein Insider dem People-Magazin, dass der NFL-Profi bis zuletzt versucht habe, die Ehe zu retten. Doch für Bündchen kamen seine Bemühungen zu spät.

Im "Let’s Go"-Podcast meldete Brady sich nun zum ersten Mal selbst zu Wort. "Du bist eine sehr öffentliche Person und das betrifft natürlich auch dein Privatleben. Ich bin mir sicher, das hat dich in dieser Saison vor eine Menge Herausforderungen gestellt", sagte Co-Podcaster Jim Gray.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

"Es gibt viele Profis, die Dinge im Leben durchmachen, mit denen sie bei der Arbeit und zu Hause zu tun haben", berichtete Brady. "Die gute Nachricht ist natürlich, dass es eine sehr einvernehmliche Situation ist."

Bradys Ziele nach dem Ehe-Aus

Noch zu Beginn des Jahres hatte niemand eine Trennung von Brady und Bündchen für möglich gehalten.
Noch zu Beginn des Jahres hatte niemand eine Trennung von Brady und Bündchen für möglich gehalten.  © dpa/Charles Sykes

Er selbst würde sich vor allem auf zwei Dinge konzentrieren: sich um seine Familie und vor allem um seine Kinder zu kümmern und darauf, "mein Bestes zu geben, um Football-Spiele zu gewinnen" - schließlich gehöre sich das so als Profi-Sportler.

"Wenn es Zeit zum Arbeiten ist, konzentriert man sich auf den Job. Wenn man dann nach Hause kommt, konzentriert man sich auf die Prioritäten, die man zu Hause hat. Alles, was man tun kann, ist, sein Bestes zu geben", erklärte der US-Amerikaner.

Im Leben mache jeder irgendetwas durch. Sein Ziel sei es nun, seinen Kindern Vivian (9) und Benjamin (12) ein guter Vater zu sein, und auch sonst wolle er versuchen, immer das Richtige zu tun.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen


Titelfoto: Fotomontage: dpa/Christian Charisius, dpa/Rusty Jones

Mehr zum Thema Promis & Stars: