Nach Geburt: "Love Island"-Samira im Beauty-Wahn?

Hamburg – Im Dezember 2020 erblickte das Baby von "Love Island"-Traumpaar Yasin (30) und Samira (23) das Licht der Welt (TAG24 berichtete) - nun hat sich die 23-Jährige ein "Mommy-Make-over" gegönnt!

Auf Instagram präsentiert Samira (23) ihren Kussmund.
Auf Instagram präsentiert Samira (23) ihren Kussmund.  © Screenshot Instagram/samira.bne

Seit rund drei Monaten hält der kleine Malik die beiden Kuppelshow-Kandidaten auf Trab. Auch in der Nacht raubt er seinen Eltern den Schlaf.

Die Folgen: Müdigkeit und tiefe Augenringe.

Doch denen hat die frisch gebackene Mutter nun den Kampf angesagt - und zwar mit einem Besuch beim Schönheits-Doc. Es blieb jedoch nicht bei der Korrektur der Augenschatten.

Wie Samira ihre Follower in einer Fragerunde auf Instagram wissen ließ, unterzog sie sich gleich mehreren Beauty-Eingriffen: "Dann habe ich meine Nase hier oben spritzen lassen. Und meine Augenringe, die ich so heftig hatte nach der Geburt", gesteht sie.

Schmerzen habe sie bei den Eingriffen an der Nase und unter den Augen nicht gespürt, wie die 23-Jährige auf Nachfrage der Fans erklärt. Bei den Lippen sah das anders aus: "Was aber wirklich wehtat, muss ich sagen, sind die Lippen. Obwohl die betäubt worden sind", betont sie.

Mit dem Ergebnis ist die junge Mutter jedoch mehr als Zufrieden. "Die Schwellung ist langsam weg, ich finde, es fällt wirklich nicht auf", schwärmte die Hamburgerin unter einem Bild von ihrem neuen Kussmund.

Samira teilt ihr Familienglück auf Instagram

Erst Kuppelshow, dann Blitzbeziehung

Die 23-Jährige hat ein mehreren Stellen nachgeholfen.
Die 23-Jährige hat ein mehreren Stellen nachgeholfen.  © Screenshot Instagram/samira.bne

Samira und Yasin durchlebten eine Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf.

Im Jahr 2019 lernten sie sich bei "Love Island" kennen. Obwohl die Zuschauer vor der Mattscheibe verfolgen konnten, dass es zwischen dem Couple immer wieder kriselte, hielt ihre Beziehung auch über die Show hinaus.

Von da an ging alles blitzschnell: Vor rund einem Jahr machte der Fitness-Trainer seiner Liebsten einen Antrag. Nur wenige Monate später ließen die beiden Kuppelshow-Stars die Baby-Bombe platzen. Kurz nach der Geburt ihres Kindes gaben sie sich am 5. Februar in Hamburg das "Ja"-Wort (TAG24 berichtete).

"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Ich liebe dich", ließ die 23-Jährige ihre Follower an ihrem Eheglück teilhaben. Auch Yasin schwärmte zu einem Hochzeitsfoto: "Ich bin so unglaublich glücklich. Schön, dass es dich gibt mein Schatz."

Titelfoto: Screenshot Instagram/samira.bne (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0