Nach GNTM-Typveränderung: Viertplatzierte Romina war wieder beim Friseur

Köln - In der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" musste Romina Palm (22) sich einer Typveränderung unterziehen, die vielen extrem erschien. Nach der Show war die Viertplatzierte erneut beim Frisör - und scheint inzwischen Gefallen an der roten Mähne gefunden zu haben.

Romina Palm (22) präsentierte in ihrer Instagram-Story ihre "neue" Haarfarbe in abgeschwächter Form. Im Hintergrund alberte Freund Stefano Zarrella (30) herum.
Romina Palm (22) präsentierte in ihrer Instagram-Story ihre "neue" Haarfarbe in abgeschwächter Form. Im Hintergrund alberte Freund Stefano Zarrella (30) herum.  © Instagram/romina.gntm.2021.official (Screenshots)

Während viele ihrer Mitstreiterinnen in der diesjährigen Staffel beim berüchtigten Umstyling verschont blieben, machte Romina wohl eine der extremsten Typveränderungen durch.

Die 22-Jährige musste sich von ihren natürlich braunen Haaren verabschieden und bekam stattdessen ein leuchtendes Rot von Model-Mutti Heidi Klum (48) verpasst - sicher nicht jedermanns Geschmack.

Romina scheint allerdings Gefallen an der Arielle-Gedächtnis-Frisur gefunden zu haben!

Die Geissens: Unfalldrama: Shania Geiss kracht mit Auto gegen Betonwand - sie hat keinen Führerschein
Die Geissens Unfalldrama: Shania Geiss kracht mit Auto gegen Betonwand - sie hat keinen Führerschein

Nach der Show stattete das Nachwuchsmodel seinem Frisör einen Besuch ab, allerdings nicht, um wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren.

Stattdessen blieb Romina bei der roten Mähne, schwächte die Farbintensität aber einige Level herab und ließ sich die knallige Nuance durch einen weniger intensiven Rotton ersetzen.

Anschließend präsentierte das Model stolz das fertige Ergebnis bei Instagram und erklärte seinen 546.000 Fans: "Pumukel bleibt Pumukel. Ich wollte es nur etwas natürlicher haben." (Anm. d. Red.: Rechtschreibung übernommen)

Der neue Farbton gefiel nicht nur Romina ziemlich gut, auch ihre Follower überhäuften die 22-Jährige in der Kommentarspalte mit Komplimenten: "Deine Haare sehen so wunderschön aus!!", schwärmte ein Fan. "Die Haarfarbe ist ein Traum", bewunderte ein anderer den Look.

Vor ihrem jüngsten Frisör-Besuch hatte Romina Palm (22) ein leuchtendes Rot in den Haaren getragen.
Vor ihrem jüngsten Frisör-Besuch hatte Romina Palm (22) ein leuchtendes Rot in den Haaren getragen.  © Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshot

Romina Palm präsentierte den neuen Look bei Instagram

Romina feierte am Mittwoch gemeinsam mit Freund Stefano Zarrella (30) ihren 22. Geburtstag und ließ sich kulinarisch verwöhnen, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story zeigte.

Titelfoto: Instagram/romina.gntm.2021.official (Screenshot, Bildmontage))

Mehr zum Thema Promis & Stars: