Nach Krankenhaus: Schwangere Anna Maria Ferchichi meldet sich bei ihren Fans

Berlin - Anna Maria Ferchichi (39) gibt ein Gesundheits-Update! Die Ehefrau von Rapper Bushido (42), die mit eineiigen Drillingen schwanger ist, musste wegen Komplikationen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Doch wie geht es der Schwester von Pop-Star Sarah Connor (41) jetzt?

Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten Drillinge.
Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) erwarten Drillinge.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

"Ich darf mich wieder mehr bewegen", teilt die 39-Jährige nun in der Story-Funktion von Instagram mit und gibt den Blick auf ihre immer praller werdende Baby-Kugel frei.

Darüber dürfte die gebürtige Niedersächsin, die drei Mädchen erwartet und bereits Fünffach-Mama ist, mehr als glücklich sein.

"Es war sehr, sehr turbulent in den vergangenen zwei Wochen", ließ das Model ihre Fans vor über einer Woche wissen. Damals musste sie nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt streng das Bett hüten, was keine leichte Aufgabe gewesen war.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

"Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer es ist, mit 5! Kindern im Sommer diese einzuhalten. Ich sehe mal wieder, was für wundervolle Freunde und Familie wir haben", verriet sie kürzlich ihren Fans.

Bushido und seine Frau Anna Maria Ferchichi erwarten Drillinge

Bushido und Anna Maria sind bereits glückliche Eltern von fünf Kindern. Tochter Aaliyah krönte 2021 die Liebe des Paares, ein Jahr später erblickten die Zwillinge Djibrail und Laila das Licht der Welt. 2015 machte Sohn Issa das Familienglück vorerst perfekt. Außerdem brachte die 39-Jährige, die aus einer Großfamilie stammt, einen weiteren Sohn, Pravit, mit in die Ehe.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi

Mehr zum Thema Promis & Stars: