Nach Krebsdiagnose: So geht es TV-Moderatorin Tanja Bülter heute

Bad Vilbel - TV-Moderatorin Tanja Bülter (50) war am Sonntag beim Radiosender "Hit Radio FFH" zu Gast. Im Rahmen des Podcasts "Silvia am Sonntag" verrät sie ihren aktuellen Gesundheitszustand und gibt interessante Einblicke in ihr neues Privatleben.

Fernsehmoderatorin Tanja Bülter (50) geht es nach ihrer Krebserkrankung vor zwei Jahren mittlerweile schon wieder viel besser.
Fernsehmoderatorin Tanja Bülter (50) geht es nach ihrer Krebserkrankung vor zwei Jahren mittlerweile schon wieder viel besser.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Nach ihrer vor zwei Jahren diagnostizierten Brustkrebserkrankung blickt Fernsehmoderatorin Tanja Bülter mit anderen Augen auf ihr Leben.

"Ich rase nicht mehr so durch mein Leben, früher wollte ich es allen recht machen", verriet sie dem privaten Rundfunksender "Hit Radio FFH" in Bad Vilbel bei Frankfurt. "Und plötzlich, wenn man loslässt, öffnen sich Türen."

Gesundheitlich gehe es ihr inzwischen wieder viel besser. "Ich bin auf einem guten Level. Wenn ich vergleiche heute und vor eineinhalb Jahren – da liegen Welten dazwischen", sagte die Fernsehfrau.

Ihr Buch "Brust raus. Wie ich den Krebs besiege und dabei ICH bleibe" ist am Freitag erschienen.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: