Nach Liebes-Outing: Hat Johannes Haller seine Muskeln gephotoshopt?

Ibiza - Hat er oder hat er nicht? Johannes Haller (32) wird gerade vorgeworfen, er hätte sich seinen Oberarm muskulöser gephotoshopt. 

Rechts ist der Oberarm von Johannes deutlich dicker.
Rechts ist der Oberarm von Johannes deutlich dicker.  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ & Screenshot/Instagram/johannes_haller

Auslöser sind zwei Bilder auf Instagram. Denn nachdem die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr damaliger Zweitplatzierter Johannes Haller ihre Beziehung bereits in Chris Talls Sendung "Darf er das?" am Freitag bekannt gaben, folgte auch umgehend das erste Pärchenfoto.

Romantisch an einer Bucht auf der spanischen Insel Ibiza posieren die beiden Verliebten für die Kamera.

Auf dem Bild, was die 30-Jährige postete, sieht der Oberarm ihres Freundes deutlich schmaler aus als auf Johannes' Foto.

Hat er da etwas nachgeholfen, um seine Muskeln noch größer erscheinen zu lassen? Das vermuten nämlich einige Fans und äußern ihren Unmut in den Kommentaren. 

Jessica will das aber so nicht stehen lassen und verteidigt ihren Schatz. 

Photoshop oder nicht?

Ex David findet die Beziehung offenbar nicht so dufte.
Ex David findet die Beziehung offenbar nicht so dufte.  © Screenshot/Instagram/_david.friedrich_

Sie habe sich extra von der Fotografin nochmal alle Fotos zuschicken lassen, um ihren Fans die Erklärung zu geben. "Es ist eine ganz andere Armhaltung und wir haben das Bild natürlich mit mehreren Positionen geschossen, wo der Arm mal angespannt ist und mal gar nicht angespannt."

Auf ihrem Handy zeigt sie dann nochmal die beiden Fotos. Während auf dem Bild von Johannes beide sich verliebt anschauen, blickt die Influencerin bei ihrem geposteten Foto selbst in die Kamera. Klar zu erkennen: Andere Position - andere Armhaltung.

Und obwohl sich die 30-Jährige zunächst nicht rechtfertigen wollte, kann sie mittlerweile über die Vorwürfe schmunzeln. "Und dafür, dass er acht Wochen keinen Sport gemacht hat, sieht das nicht so schlecht aus."

Bereits länger wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind, nun machten sie es offiziell. Neben Glückwünschen gab es aber auch einen spöttischen Song - ausgerechnet von Jessis Ex und damaligem Bachelorette-Gewinner David Friedrich (30). 

Er wirft beiden vor, sich nur teuer vermarkten zu wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ & Screenshot/Instagram/johannes_haller

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0