Nach Megan Fox: Das ist die Neue von Brian Austin Green!

Los Angeles (USA) - Brian Austin Green (47) und Megan Fox (34, "Transformers") sind seit Mai 2020 getrennt. Nun zeigt sich der "Beverly Hills 90210"-Star erstmals mit seiner neuen Freundin im sozialen Netz.

Sie waren ein absolutes Traumpaar: Brian Austin Green (47) mit Megan Fox (34, l). Doch seit einigen Monaten ist alles Aus und vorbei.
Sie waren ein absolutes Traumpaar: Brian Austin Green (47) mit Megan Fox (34, l). Doch seit einigen Monaten ist alles Aus und vorbei.  © picture alliance / dpa

Was waren das für Nachrichten: Das Schauspieler-Traumpärchen verkündete im vergangenen Jahr seine Trennung. Nach der ständigen On-off-Beziehung der beiden sollte es diesmal endgültig aus sein.

Megan trauerte der 16 Jahre langen Beziehung, aus der drei Kinder entstanden, offenbar nicht lange hinterher. Sie fand in dem Rapper Machine Gun Kelly (30) eine neue Liebe, spielte sogar in seinen Videos mit!

Im November reichte sie dann die Scheidung ein. Zuvor teilte sie jedoch noch einmal heftig gegen den Vater ihrer Kinder aus (TAG24 berichtete).

Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?
Tanja Szewczenko Urlaub für Tanja Szewczenko: Was trägt ihr Baby da auf der Nase?

Und Brian? Der war lange von dem Ehe-Ende ganz und gar nicht begeistert. In den sozialen Medien zeigte er sich mit seinen Kindern, sprach des Öfteren über Megan. Monatelang war keine Frau an seiner Seite gesichtet worden.

Doch damit ist nun Schluss. Denn auf Instagram teilte seine neue Freundin ein Kussfoto mit Brian!

Es handelt sich um die bekannte australische TV-Moderatorin Sharna Burgess (35, "Dancing with the Stars"). Zu ihrem zuckersüßen Schmatzer schrieb sie einfach nur "Er". Scheint, als würde da jemand auf Wolke Sieben schweben!

Sharna Burgess veröffentlicht Kussfoto mit Brian Austin Green

Brian Austin Green zeigt sich richtig glücklich

Brian Austin Green lernt Sharna Burgess durch die Arbeit kennen

Das ist die Neue: TV-Moderatorin Sharna Burgess (35)! Ähnlichkeiten mit Megan Fox sucht man vergebens.
Das ist die Neue: TV-Moderatorin Sharna Burgess (35)! Ähnlichkeiten mit Megan Fox sucht man vergebens.  © Instagram/Bildmontage/SharnaBurgess

Brian Austin Green sitzt seit einigen Wochen in der amerikanischen Jury von "The Masked Dancer". Zuvor hatte er als Giraffe in der Sendung "The Masked Singer" teilgenommen.

In einem Interview mit dem Magazin Access sprach er über diese Erfahrung und teilte erstmals intime Details über seine aktuelle Romanze. Er war mit seiner neuen Liebe bereits im Urlaub in Hawaii gewesen. "Es ist noch sehr frisch", erklärte er.

Zu früh, um dieser Beziehung schon gleich einen "Stempel" aufzudrücken. Sharna sei unglaublich süß und einfach wundervoll. Er fühle sich gesegnet, sie an seiner Seite zu wissen.

Bachelorette: Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?
Bachelorette Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Kennengelernt haben sie sich durch den Job. Die beiden arbeiten mit demselben Manager zusammen, wodurch sie sich trafen.

Der Funke soll schon früh übergesprungen sein.

Das Access-Interview mit Brian Austin Green

Das Netz freut sich für die beiden. Lange genug gedauert hatte es ja. Sharna ist schon seit einiger Zeit Single. Sie sollte 2020 bei der australischen "Bachelorette" mitmachen, lehnte aber ab.

Zuvor hatte sie unter anderem Romanzen mit dem Tänzer Paul Kirkland (33, "Burlesque"). Verheiratet war die ursprünglich rothaarige Schönheit noch nicht. Wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal?

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: