Nach nur einem Jahr Ehe: Ex-Frau von Phil Collins schon wieder Single

Miami (Florida, USA) - Nach nur einem Jahr Ehe ist schon wieder Schluss: Phil Collins (70) Ex-Frau Orianne Cevey (47) hat die Trennung von Noch-Ehemann Thomas Bates (32) bekanntgegeben.

Orianne Cevey (47) ist nun wieder Single.
Orianne Cevey (47) ist nun wieder Single.  © Screenshot/Instagram/orianne_collins

Auf Instagram postete die 47-Jährige ein Foto, auf dem unter anderem folgende Zeilen zu lesen sind: "Ich glaube, dass der emotionale Stress der Covid-Quarantäne mich dazu gebracht hat, Dinge zu tun, die nicht meinem Charakter entsprechen."

Sie habe schon früher solch' schwierige Situationen gemeistert und würde alles daran setzen, den Mut und die Kraft, um das Richtige zutun, aufzubringen. Zudem sprach die gebürtige Schweizerin allen, die sie auf diesem Weg unterstützen, ihren Dank aus.

Damit keine wilden Gerüchte in den Medien kursieren und ausgeschlachtet werden, habe Orianne die Trennung deshalb selbst auf ihrem persönlichen Instagram-Account mitteilen wollen, wie sie zum Schluss schreibt.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Ob wirklich nur die Corona-Quarantäne an dem plötzlichen Liebes-Aus schuld ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Orianne gab Trennung auf Instagram bekannt

Beziehungs-Aus mit Phil Collins endete in deftigen Rosenkrieg

Phil Collins (70) hatte mit seiner Ex Orianne schon viel durch...
Phil Collins (70) hatte mit seiner Ex Orianne schon viel durch...  © Rebecca Blackwell/AP/dpa

Orianne und ihre Affäre Thomas hatten sich am 2. August vergangenen Jahres "heimlich" in Las Vegas das Ja-Wort gegeben - während sie offenbar noch mit Phil Collins zusammen war! Als das damals bekannt wurde, soll der Musiker daraufhin seine Koffer gepackt und die Villa in Miami verlassen haben.

Die 46-Jährige habe sich dann mit ihrem Neuen einfach im Haus verbarrikadiert. Es folgte eine regelrechte Schlammschlacht zwischen Orianne und Phil, bei der es heftige Vorwürfe und böse Worte hagelte. So behauptete die Schweizerin, dass ihr Ex-Mann "stinke" und "impotent" sei.

Doch Collins schlug zurück: Vor Gericht warf er ihr "gewaltsames Eindringen in sein Anwesen" vor. So kam es, dass Orianne Ende Januar die Koffer packen und die Villa verlassen musste. Geklärt ist offensichtlich vieles noch immer nicht, denn vor wenigen Monaten verklagte die Wahl-Amerikanerin den Schmusesänger auf 20 Millionen US-Dollar.

Johannes Oerding meldet sich aus Musik-Pause bei seinen Fans: "Falten werden immer tiefer"
Promis & Stars Johannes Oerding meldet sich aus Musik-Pause bei seinen Fans: "Falten werden immer tiefer"

Dumm nur, dass auf die 46-Jährige bald Scheidung Nummer Zwei zukommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thetombatesofficial/orianne_collins

Mehr zum Thema Promis & Stars: