Nach Planungs-Chaos wegen Corona: Explosiv-Moderatorin Leonie Koch hat geheiratet

Köln - Sie haben endlich "Ja" gesagt! RTL-Moderatorin Leonie Koch (35) hat ihren Partner geheiratet.

Im Oktober 2020 hatte RTL-Moderatorin Leonie Koch (35) ihre Verlobung verkündet und stolz ihren Ring bei Instagram präsentiert.
Im Oktober 2020 hatte RTL-Moderatorin Leonie Koch (35) ihre Verlobung verkündet und stolz ihren Ring bei Instagram präsentiert.  © Instagram/leoniekoch_official

Lange hat das Paar auf sein Ja-Wort warten müssen, nun hat es endlich geklappt: Bei Instagram teilte Leonie am Dienstag einige Fotos des wohl schönsten Tages ihres Lebens und verkündete stolz ihre Heirat.

"Ja, ja und immer wieder ja! Endlich konnten wir unsere kleine Corona-Hochzeit feiern. Wir sind glücklich und aufgeregt", schrieb die 35-Jährige zu dem Beitrag.

Bereits im Oktober 2020 hatte Leonie ihren 11.700 Instagram-Fans überglücklich ihren Verlobungsring präsentiert. "Du bist mein ganz großes Glück", wie sie damals zu den Bildern geschrieben hatte, auf denen sie ihren Partner küsste, den Ring in die Kamera hielt und bis über beide Ohren strahlte.

Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab
Oliver Pocher Eklat bei Lombardi-Konzert: Polizisten führen Oliver Pocher ab

Die Explosiv-Moderatorin wäre mit ihrem Mann laut einem RTL-Bericht wohl schon viel eher vor den Traualtar getreten, doch die Corona-Pandemie hatte dem Paar einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

So mussten die beiden ihre Hochzeit gleich um mehrere Monate verschieben und schließlich sogar die Stadt und die Location wechseln.

Laut RTL war bis wenige Tage vor der Trauung nicht einmal klar gewesen, ob diese überhaupt stattfinden könne - sicher der Albtraum für jede Braut!

Doch das Paar ließ sich offenbar nicht aus der Ruhe bringen und blieb geduldig, bis die Feier doch noch stattfinden konnte: Leonie und ihr Mann feierten schließlich im kleinen Kreis mit 33 Gästen.

Bei Instagram zeigte sich Leonie im weißen Brautkleid

Leonie Koch hatte im Oktober 2020 ihre Verlobung verkündet

Die RTL-Moderatorin hat bei Instagram 11.700 Fans

Leonie Koch hält ihren Partner aus der Öffentlichkeit heraus

Leonie zeigt ihren Instagram-Fans gern kleine Einblicke in ihren Alltag, doch für die Journalistin gibt es Grenzen! Im Gegensatz zu vielen anderen Promis hält sie ihren Partner bewusst aus der Öffentlichkeit heraus und genießt ihr Liebes-Glück lieber privat.

Auf den Bildern bei Instagram ist ihr Mann - wenn überhaupt - lediglich im Anschnitt oder von hinten zu sehen.

Titelfoto: Instagram/leoniekoch_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: