Nach Promi-Event: "Liebe im Sinn"-Paar erlebt Horror auf Weg in Tiefgarage
Hamburg - Das "Liebe im Sinn"-Paar Alicia (33) und Andi Winter (30) zeigte sich am Samstagabend fröhlich feiernd auf einem Promi-Event. Doch schon kurz danach erlebten sie einen regelrechten Albtraum.

Zu dem Event hatte Bachelor-Teilnehmerin Nele Wüstenberg (28) geladen, um ihr Brand "Nelipies" zu promoten und mit anderen Influencern zu feiern.
Auch Andi und Alicia kamen gerne, tanzten mit Freunden und Kollegen bis in die Nacht in der Location im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Doch auf dem Weg zu ihrem in der Tiefgarage geparkten Auto passierte es: Denn auf einmal meldeten sich die beiden mitten aus einem Fahrstuhl heraus bei ihren Fans.
"Andi und ich stecken in einem Fahrstuhl fest, der nicht mehr fährt", berichtet Alicia in dem Videoclip. Es folgen mehrere Storys, in denen zu sehen ist, wie Alicia immer ungeduldiger wird und Andi schließlich auf dem Boden liegend einschläft.
Doch es kommt noch schlimmer: Auf einmal geht auch noch das Licht im Lift aus.
Die beiden sitzen in totaler Dunkelheit, der gerufene Techniker lässt auf sich warten. Ein Blick auf Alicias Armbanduhr zeigt, dass es inzwischen 2.40 Uhr ist. Seit einer Stunde sitzen die beiden also bereits fest. "Ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt wissen, in welchem Fahrstuhl wir sind", wird Alicia zunehmend unruhiger. "Ich hoffe, das ist das letzte Mal, dass wir so etwas erleben müssen, Schatz! Das ist wie in einem Horror-Film."
Doch dann können beide endlich wieder aufatmen: Denn das Licht geht plötzlich wieder an und auch die Tür geht auf. Wenig später melden sie sich aus dem Auto heraus bei ihren Followern.
Alicia und Andi sind erst nach einer Stunde wieder frei

Sie berichten, dass der Aufzug tatsächlich gar nicht defekt war, sondern eigentlich nur für Hotelgäste mit funktionierender Hotelzimmerkarte gedacht ist.
"Wir sind aber einfach so rein", erklärt Andi. Doch ohne die entsprechende Karte ließen sich die Türen dann nicht mehr öffnen. Schließlich hätten Sicherheitsleute den Fahrstuhl wieder in Bewegung gesetzt und sie aus ihrer misslichen Lage befreit.
Doch ein Fazit bleibt den beiden nach diesem ereignisreichen Abend: "Die nächsten Male nehmen wir lieber die Treppe", ist sich Andi sicher.
Titelfoto: Screenshot Instagram/alicia_melina.de (Bildmontage)