Nach Schwester Kim: Diese Kardashian hat jetzt auch eine eigene Orgasmus-Kerze

Los Angeles (USA) - Bei den Kardashian-Schwestern gilt offenbar: Die eine macht's vor, die andere macht's nach.

Kourtney Kardashian (42) hat jetzt auch eine eigene "Orgasmus"-Kerze.
Kourtney Kardashian (42) hat jetzt auch eine eigene "Orgasmus"-Kerze.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa; instagram.com/travisbarker/

Im März präsentierte Kim Kardashian (40) stolz ein ganz besonderes Päckchen auf Instagram, das Freundin Gwyneth Paltrow (48) ihr zukommen ließ. Darin befand sich neben einem Vibrator und Gleitgel auch eine Kerze mit dem Titel "This Smells Like Kim's Orgasm" (dt. Die riecht nach Kims Orgasmus).

Davon haben sich Kourtney Kardashian (42) und ihr neuer Lover Travis Barker (45) offensichtlich inspirieren lassen.

In seiner Instagram-Story postete der Musiker einen Schnappschuss von der Kerze mit dem vielsagenden Titel "This Smells Like Kourtney's Orgasm".

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!
Shirin David Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!

Auch Kourtney ist offensichtlich begeistert und teilte das Foto auf ihrem Account.

Und wonach riecht ihr Orgasmus denn jetzt? Vermutlich nach "herber Grapefruit, Neroli und reifer Cassis". Hinzu kommen Noten von Tee und türkischer Rose, die einen Duft ergeben sollen, "der sexy, überraschend und süchtig machend ist."

Zumindest ist das die Duftbeschreibung zur Originalkerze, die Gwyneth Paltrow unter dem Label ihrer Wellness- und Lifestyle-Marke "Goop" bereits im vergangenen Sommer herausbrachte - damals unter dem Namen "This smells like my Orgasm".

Kourtney Kardashian und Travis Barker turteln auf Instagram

Kourtney Kardashian und Travis Barker (45) knutschen wild auf Instagram herum.
Kourtney Kardashian und Travis Barker (45) knutschen wild auf Instagram herum.  © instagram.com/kourtneykardash

Ob Kourtneys Orgasmus-Kerze künftig auch in Gwyneths Onlineshop erhältlich sein wird oder sich nur Freund Travis an dem besonderen Wohnaccessoire erfreuen darf, ist noch nicht bekannt.

Beide machten ihre Beziehung im Februar dieses Jahres öffentlich und turteln seitdem, was das Zeug hält. Zuletzt schenkte der 45-Jährige der dreifachen Mutter anlässlich des Muttertages gleich mehrere Blumensträuße auf einmal.

"Kourtney scheint immer noch sehr glücklich mit Travis zu sein. Er ist sehr in sie verliebt. Er macht ihr ständig Komplimente und schenkt ihr kleine Aufmerksamkeiten. Man merkt, dass er begeistert ist, mit ihr zusammen zu sein", zitiert People einen Freund der beiden.

Sieht so aus, als hätten sich da wirklich zwei gesucht und gefunden.

Sieht so aus, als hätten sich da wirklich zwei gesucht und gefunden.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa; Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: