Nach Tod ihres Vaters: DSDS-Barbie Leoni geht radikalen Schritt!

Pinneberg/Hamburg – Vor wenigen Wochen musste Ex-DSDS-Kandidatin Leoni Baltz (22) einen schweren Schicksalsschlag verkraften - nun will sie ihr Leben komplett umkrempeln!

Auf Instagram verkündete Leoni (22) ihre Entscheidung.
Auf Instagram verkündete Leoni (22) ihre Entscheidung.  © Fotomontage: Instagram/leoni.g.369

Am 21. Mai starb Leonis Vater, nachdem er ins Koma gefallen war. Auf Instagram machte die 22-Jährige ihre tiefe Trauer öffentlich.

Zu einem Bild, das sie kniend am Grab ihres Vaters zeigt, schrieb sie: "Es ist und bleibt der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich hatte vor nichts Angst im Leben außer vor diesem Tag."

Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Elternteils fasste die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin einen Entschluss, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt!

Rote Rosen: "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt
Rote Rosen "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt

Wie der aussehen soll, verriet Leoni ihren Followern in einer aktuellen Instagram-Story: "Soll ich Euch mal was erzählen? Ich ziehe bald um, dann bin ich endlich weg hier!"

Klingt so, als hätte die Kosmetikerin, die in Pinneberg bei Hamburg zu Hause ist, einen Tapetenwechsel dringend nötig. Doch wohin verschlägt es die TV-Blondine?

Auch das ließ sie ihre Fans wissen: "Ich gehe zurück nach St. Pauli. Dahin, wo mein Herz schlägt, dahin, wo mein Vater sein Leben verbracht hat."

Leoni Balz trauert um ihren Vater

DSDS-Barbie: "Verkaufe mein ganzes Leben"

Obwohl sie sich im schleswig-holsteinischen Pinneberg, mit ihren Eltern nebenan und ihrem Laden um die Ecke, immer sehr wohlgefühlt habe, will sie diesen radikalen Schritt gehen!

"Deswegen verkaufe ich jetzt, glaube ich, auch mein ganzes Leben", betonte Leoni. Sie wolle alles ändern, bis auf ihre Geschäfte. Den Laden in ihrer Heimat werde sie erst einmal behalten.

Ansonsten verpasst sie ihrem alten Leben einen Kahlschlag: "Ich werde alles in meinem Leben sowas von umkrempeln und ändern und einen neuen Lebensabschnitt starten", freute sie sich.

Und warum ausgerechnet St. Pauli? "Einfach für meinen Vater, ich würde ihn so gerne da mit hinnehmen. Aber er sieht das ja alles."

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/leoni.g.369

Mehr zum Thema Promis & Stars: