Nach Trennung von Bauer Patrick: Ist Antonia Hemmer wieder frisch verliebt?

Hannover - Die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (22) hat die Gerüchteküche mit einem besonderen Gruß zum Jahresende zum Brodeln gebracht.

Antonia Hemmer (22) kann nach der Trennung von Ex Patrick (27) wieder strahlen: Doch ist sie überhaupt noch single?
Antonia Hemmer (22) kann nach der Trennung von Ex Patrick (27) wieder strahlen: Doch ist sie überhaupt noch single?  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Dabei scheinen die Wogen zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Patrick Romer (27) noch nicht gänzlich geglättet zu sein.

Die beiden hatten sich erst Ende November nach ihrer nervenaufreibenden Teilnahme am diesjährigen Sommerhaus getrennt. Zu dem Trennungsgrund hatten sich dann aber weder Patrick noch Antonia eindeutig geäußert. In einem gemeinsamen Statement hieß es lediglich, ihre Beziehung habe "dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht standgehalten".

Später erklärte Antonia, dass sich ihre Beziehung nach ihrer Reality-TV-Show einfach zu sehr verändert habe. Ein böses Wort über ihren Ex, der vor allem mit seinem Machogehabe gegenüber Antonia in der Kritik gestanden hatte, verlor sie dabei zwar nicht, betonte aber immer wieder, wie gut es ihr seit der Trennung doch gehe.

Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?
Promis & Stars Grammy-Zuschauer entsetzt: Ist das wirklich Madonna?

Immerhin scheint auch Patrick ganz zufrieden mit der neuen Situation zu sein. Auch er zeigte sich bereits wieder in voller Partylaune und wurde dabei auch an der Seite von "5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina (30) gesichtet.

Doch wie steht es denn nun um Antonia? Ist sie auch schon wieder in Flirt-Laune oder sogar längst vergeben?

Antonia Hemmer lässt ihre Follower noch rätseln

Kurz vor dem Jahreswechsel veröffentlichte die 22-Jährige ein Foto, auf dem sie nachdenklich, aber glücklich lächelnd in die Kamera blickt. Dazu schrieb sie: "Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an."

Worte, die für viele Follower nur eines bedeuten können: "Hast du einen neuen Freund?", will etwa eine Userin wissen. "Kann sich nur um die Liebe handeln. Du siehst glücklich aus", heißt es in einem anderen Beitrag. Und: "Na, du machst einen vielleicht neugierig", spricht eine Followerin wohl den kollektiven Gedanken aus.

Doch Antonia reagierte auf keinen der Kommentare und spannt ihre Community damit weiter auf die Folter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: