Nach Trennung von Bauer Patrick Romer: So geht es Antonia Hemmer jetzt

Hannover - Vor rund drei Wochen verkündeten die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) ihre Trennung. Am Mittwochabend sprach die 22-Jährige in einem Instagram-Q&A über ihre Gefühlswelt.

Bauer Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) gewannen zusammen das "Sommerhaus der Stars", wenig später gingen sie getrennte Wege.
Bauer Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) gewannen zusammen das "Sommerhaus der Stars", wenig später gingen sie getrennte Wege.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

So wollte eine Followerin wissen, wie es der gebürtigen Fürtherin gehe. "Also wirklich, wie du es deiner besten Freundin beantworten würdest", schob sie zudem hinterher.

Zunächst antwortete die Blondine mit Galgenhumor auf die Frage: "Hätte mir jemand Anfang des Jahres erzählt, wie mein Jahr so verlaufen wird, wäre ich vermutlich zurück ins Bett gegangen", witzelte sie.

Anschließend wurde Antonia jedoch ernst: "Ich hatte Angst, nach der Trennung in ein Loch zu fallen. Aber mir geht's erstaunlich gut. Das hat mir gezeigt, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war", unterstrich sie.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Passend dazu bescheinigte eine Userin der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, seit der Trennung regelrecht aufgeblüht zu sein - und mit dieser Meinung war sie offenbar nicht allein.

"Das schreiben mir ungelogen mindestens fünf bis sechs Leute pro Tag. Krass! Ist mir persönlich gar nicht aufgefallen, aber vielen Dank", entgegnete Antonia.

"Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer auf Instagram

Antonia Hemmer ist "sehr vorsichtig geworden", was die Männerwelt angeht

Der 22-Jährigen geht es seit der Trennung "erstaunlich gut", so richtig bereit für einen neuen Mann ist die gebürtige Fürtherin aber noch nicht.
Der 22-Jährigen geht es seit der Trennung "erstaunlich gut", so richtig bereit für einen neuen Mann ist die gebürtige Fürtherin aber noch nicht.  © Instagram/antonia_hemmer

Schon bereit, jemand Neuen zu daten, sei sie deshalb aber noch nicht so wirklich. "Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das angeht. Inzwischen weiß man einfach nicht mehr, wie ernst das Interesse (...) wirklich an deiner Person ist oder ob er dich nur wegen deiner Bekanntheit will", offenbarte die Wahl-Hannoveranerin.

Wenn sich etwas ergebe und sie ein gutes Gefühl habe, würde sie sich zwar auf ein Date einlassen, ansonsten komme sie aber auch gut allein zurecht, bekräftigte die 22-Jähriger darüber hinaus.

In jedem Fall wünsche sie Patrick "nur das Beste" und hätte auch kein Problem damit, wenn er schon eine neue Frau daten würde. "Wenn er bereit für eine neue Liebe ist, let's go", verdeutlichte sie.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Abgesehen davon sprach die Blondine auch über ihre Nachwuchsplanung. Auf die Frage, wann und wie viele Kinder sie bekommen wolle, antwortete Antonia: "So zwei bis drei wären schön. Wenn es passiert, dann passiert's."

Auf die pikante Frage, ob sie denn seit der Trennung schon wieder Sex gehabt habe, wollte sie zwar nicht antworten, immerhin offenbarte sie aber, was ein potenzieller neuer Partner alles mitbringen müsse: "Hirn, Herz, Humor." Na dann!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Antonia Hemmer: