Nach über zwei Jahren auf Wolke sieben! Liebes-Aus bei Marc Terenzi

Berlin - Ihre Freunde wussten es schon länger, nun klärt Marc Terenzi (43) auch seine Fans auf: Er und Viviane Ehret-Kleinau (30) sind kein Paar mehr!

Marc Terenzi (43) und Viviane Ehret-Kleinau (30) bei einer Veranstaltung im September 2021 in Berlin.
Marc Terenzi (43) und Viviane Ehret-Kleinau (30) bei einer Veranstaltung im September 2021 in Berlin.  © imago xN.xKubelkax/xFuturexImage

"Sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben", schreibt Sänger Marc Terenzi in einem Statement auf Instagram.

Nach über zwei Jahren Beziehung hätten sich die beiden nun bereits vor ein paar Monaten getrennt.

Terenzi und Ehret-Kleinau waren seit September 2019 ein Paar und zeigten sich gern verliebt in der Öffentlichkeit. Zuletzt sah man sie im vergangenen September zusammen in Berlin auf einer Veranstaltung. Damals strahlten sie beide eng aneinander gekuschelt in die Kameras.

Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!
Promis & Stars Dramatische Geburt: Mariella D'Aurias Zwillinge wurden per Not-Kaiserschnitt geholt!

Doch nun ist alles vorbei!

"Wir bleiben trotzdem gute Freunde und sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben", versichert der 43-Jährige auf Instagram.

In seiner Instagram-Story äußerte sich Marc zur Trennung. Kurz darauf teilte auch Viviane das Statement auf ihrer Seite.
In seiner Instagram-Story äußerte sich Marc zur Trennung. Kurz darauf teilte auch Viviane das Statement auf ihrer Seite.  © Instagram Screenshot/Marc Terenzi

Grund für die Trennung scheinen die unterschiedlichen Karrieren der beiden zu sein. "Wir haben entschieden, dass es im Moment so besser für uns ist."

Er und die 30-jährige Stylistin würden sich jetzt auf ihre Karrieren konzentrieren.

Titelfoto: imago xN.xKubelkax/xFuturexImage

Mehr zum Thema Promis & Stars: