Verlobung aufgehoben! Dieser heiße Sänger ist wieder Single

London - Mädels, aufgepasst! Liam Payne (27) ist wieder zu haben.

Liam Payne (27) ist seit Neuestem wieder solo.
Liam Payne (27) ist seit Neuestem wieder solo.  © Jörg Carstensen/dpa

Der Sänger hat die Trennung von seiner Verlobten, dem Model Maya Henry (21), bekannt gegeben. Er sei wieder Single, sagte Payne ("Strip That Down") am Montag als Gast im Podcast "The Diary of a CEO".

"An diesem Punkt bin ich vor allem enttäuscht von mir selbst, weil ich immer wieder Menschen verletze", sagte der Brite. "Das nervt mich. Ich war bisher einfach nicht gut darin, Beziehungen zu führen."

Nun müsse er erst einmal an sich selbst arbeiten, bevor er sich auf eine neue Person einlassen könne. Die Texanerin Henry kommentierte die Auflösung der Verlobung zunächst nicht öffentlich.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle

Der Sänger wurde als Mitglied der Boygroup One Direction weltbekannt. Seine Verlobung mit Henry gab er Anfang September 2020 bekannt.

"Strip That Down" ist ein bekannter Song von Liam Payne

Mit seiner Exfreundin, der Sängerin Cheryl Cole (37), hat Payne einen vierjährigen Sohn.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: