Nach Witz über Trennung: Bauer Patrick kontert und stellt Oliver Pocher bloß!

Köln - Der Konter ließ nicht lange auf sich warten! Nachdem Oliver Pocher (44) sich über die Trennung der TV-Stars Patrick Romer und Antonia Hemmer (22) lustig gemacht hatte, schlug der TV-Landwirt postwendend zurück.

Oliver Pocher (44) verhöhnte die Trennung von Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) auf seinem Instagram-Kanal.
Oliver Pocher (44) verhöhnte die Trennung von Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) auf seinem Instagram-Kanal.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich der 26-Jährige und die hübsche Blondine einst kennen und lieben. In der vergangenen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gab das Duo allerdings keine wirklich harmonische Figur ab.

Doch obwohl sie zeitweilig zu dem am meisten diskutierten Promi-Paar Deutschlands avancierten, verließen Patrick und Antonia das Format am Ende als Sieger.

Schon damals kritisierte Pocher in seinem Podcast: "Ich muss auch sagen, dieser Bauer, das ist auch schon grenzwertig, wie der sich da aufführt!" Als die Gewinner nun - für viele wenig überraschend - ihr Liebes-Aus bekannt gaben, legte der Comedian noch einmal nach.

Oliver Pocher schießt gegen die deutsche Justiz: Das ist der Grund
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen die deutsche Justiz: Das ist der Grund

Auf Instagram verhöhnte Pocher die Trennung der beiden ganz offen: "Ich dachte, es hält für immer", schrieb der 44-Jährige mit reichlich Sarkasmus versehen in seiner Story. Und ergänzte: "Aber vielleicht kommt er ja jetzt mit sich zusammen…"

Ein klarer Seitenhieb gegen Patrick, den der Rinderzüchter aus Konstanz so nicht auf sich sitzen lassen will.

Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich getrennt

TV-Bauer stellt Liste von Pochers Ex-Frauen zusammen

Der TV-Bauer ließ den Seitenhieb aber nicht lange auf sich sitzen und stichelte gekonnt gegen den Kölner Comedian zurück.
Der TV-Bauer ließ den Seitenhieb aber nicht lange auf sich sitzen und stichelte gekonnt gegen den Kölner Comedian zurück.  © Instagram/antonia_hemmer (Screenshots, Bildmontage)

Auf der Social-Media-Plattform schlug der 26-Jährige getreu dem Motto "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" jetzt eiskalt zurück.

In seiner Story listete der Baden-Württemberger zahlreiche gescheiterte Beziehungen des TV-Moderators und Podcasters auf - angefangen bei Schauspielerin Jessica Schwarz (45) bis hin zu Tennisspielerin Sabine Lisicki (33).

Die Liste übertitelte Romer zynisch: "Wenn sich einer mit 'für immer' auskennt, dann Oliver Pocher!" Autsch! Dieser Punkt geht damit wohl eindeutig an den Landwirt.

Acht Jahre nach Liebes-Aus: So hat sich Oliver Pocher neben Sabine Lisicki gefühlt
Oliver Pocher Acht Jahre nach Liebes-Aus: So hat sich Oliver Pocher neben Sabine Lisicki gefühlt

Im Vorfeld hatten Reality-TV-Fans eifrig über das Timing von Antonias und Patrick Trennung spekuliert und gemutmaßt, dass das Ex-Paar bald wieder zusammen vor der Kamera stehen könnte.

Immerhin starten bald die Dreharbeiten von "Prominent getrennt" sowie "Ex on the Beach". Diesem Vorwurf widersprach aber zumindest Antonia vehement.

Titelfoto: Instagram/oliverpocher, Instagram/antonia_hemmer (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: