Nachdem Verlobter Chris sie sitzen ließ: Wie geht es Eva Benetatou jetzt?

Düsseldorf - Was Eva Benetatou (29) aktuell durchmacht, ist wohl der Alptraum einer jeden, werdenden Mutter: Jüngst hatte die 29-Jährige unter Tränen die plötzliche Trennung von Freund und Kindsvater Chris Stenz (31) bekannt gegeben. Nun meldete sich Eva bei ihren Instagram-Fans mit einem Update zu Wort.

Nachdem Eva Benetatou (29) kürzlich die Trennung von Freund und Kindsvater Chris Stenz (31) bekannt gab, meldete sie sich nun mit einem Update bei ihren Fans.
Nachdem Eva Benetatou (29) kürzlich die Trennung von Freund und Kindsvater Chris Stenz (31) bekannt gab, meldete sie sich nun mit einem Update bei ihren Fans.  © Instagram/evanthiabenetatou

Als Eva ihren Fans am Mittwoch die Nachricht der plötzlichen Trennung ihres Verlobten Chris überbrachte, schien es ihr den Boden unter den Füßen weggerissen zu haben.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin berichtete unter Tränen, dass der 31-Jährige "emotional verändert" von den Dreharbeiten für die RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" zurückgekehrt sei und plötzlich nach einer räumlichen Trennung verlangte.

Und das, obwohl Eva inzwischen im achten Monat schwanger ist! Ein wahrer Schock für die werdende Mutter.

Nach Haftbefehl gegen Michael Wendler: Laura Müller zeigt sich nackt auf Instagram
Laura Müller Nach Haftbefehl gegen Michael Wendler: Laura Müller zeigt sich nackt auf Instagram

Am Donnerstag meldete sich Eva mit einem Update bei Instagram, bedankte sich für den Zuspruch ihrer 190.000 Fans und verriet, wie es ihr aktuell gehe.

"Es ist Zeit für neue und positive Energie. Zeit, Kraft zu tanken. Egal, wie emotional es momentan ist", berichtete Eva in ihrer Story, während sie bei schönstem Sonnenschein die Ruhe des Waldes genoss.

Wie die gebürtige Griechin erklärte, sei der Wald ein regelrechter Kraftort für sie, an dem sie "den Glauben an das Gute zurückgewinnen könne".

Eva Benetatou verriet ihren Instagram-Fans, dass sie im Wald Energie und Kraft tanken könne

Eva Benetatou und Chris Stenz erwarten ihr erstes Kind, dennoch verlangte Chris die Trennung

Eva Benetatou ist im achten Monat schwanger

Eva Benetatou will sich voll auf ihre Schwangerschaft konzentrieren

Eva Benetatou (29) ist im achten Monat schwanger und wurde kürzlich von Freund und Kindsvater Chris Stenz (31) sitzen gelassen. Bei Instagram gab sie ihren Fans ein Update zu ihrem Befinden.
Eva Benetatou (29) ist im achten Monat schwanger und wurde kürzlich von Freund und Kindsvater Chris Stenz (31) sitzen gelassen. Bei Instagram gab sie ihren Fans ein Update zu ihrem Befinden.  © Instagram/evanthiabenetatou

Obwohl es Eva aktuell alles andere als leicht hat, lächelte sie tapfer in die Kamera und zeigte demonstrativ, dass sie sich nicht unterkriegen lassen will.

"Ich möchte mich zu 100 Prozent auf meine Schwangerschaft konzentrieren und mich daher von all dem negativen Einfluss lösen", offenbarte Eva ihre künftige Strategie. So wolle sie sich auch "täglich einen Schritt mehr vom Schmerz der Trennung lösen", wie die 29-Jährige weiter erklärte.

Freund Chris nannte bislang keine konkreten Gründe für seinen plötzlichen Wunsch nach Abstand.

Daniela Katzenberger macht erneute Typveränderung: "Habe mich im Spiegel nicht erkannt"
Promis & Stars Daniela Katzenberger macht erneute Typveränderung: "Habe mich im Spiegel nicht erkannt"

Er betonte jedoch, dass er Eva weiter unterstützen werde und nur das Beste für sein Baby wolle. "Wir tun das fürs Kind (...)", hatte er seinen Followern am Mittwoch nach Bekanntgabe der Trennung verkündet.

Titelfoto: Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: