Nackt in der Nacht: Tochter von Michael Jackson betet den Mond an!

USA - Wie der Mondgott sie schuf: Paris Jackson (23), die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (†50), zeigte auf Instagram bei einem abendlichen Ritual ungewöhnliche Vorlieben und viel nackte Haut.

Macht auch angezogen eine gute Figur: Paris Jackson (23) bei den People's Choice Awards 2021.
Macht auch angezogen eine gute Figur: Paris Jackson (23) bei den People's Choice Awards 2021.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Die 23-jährige Sängerin teilte in den sozialen Netzwerken Fotos von sich und ihren Freundinnen bei einem nächtlichen Treffen im Schein des Vollmondes.

Die Damen sitzen auf den Bildern im Gras, auf einer Decke in der Mitte brennen zahlreiche Kerzen neben mysteriösen Schälchen, Kristallen und Notizbüchern.

Splitterfasernackt streckte die Musikerin ihre Arme gen Himmel, eine Mitstreiterin nutzte die Gelegenheit für einen Schnappschuss. Was genau die Frauen mit dem Ritual bezweckten, ließ sich aus den Kommentaren nur erahnen. Anscheinend hat das amerikanische Model eine Art Hexenzirkel gegründet.

Richard Lugner (91)! will heiraten, doch Sie will es verhindern
Promis & Stars Richard Lugner (91)! will heiraten, doch Sie will es verhindern

"Unvergessliche erste Nacht mit dem Zirkel unter dem Vollmond. Baden in verzaubertem Mondwasser ist dabei unerlässlich", schrieb eine der Freundinnen.

Die Künstlerin selbst erklärte: "Baden in Liebe, Reinheit und Schwesternschaft."

Paris Jackson zeigte sich auf Instagram nackt im Mondschein

Paris Jackson hatte in der Vergangenheit mit psychischen Problemen zu kämpfen

Ein echtes Multitalent: Paris Jackson (23) ist als Model, Schauspielerin und Sängerin tätig. Auf Instagram drückt sie ihre Spiritualität aus.
Ein echtes Multitalent: Paris Jackson (23) ist als Model, Schauspielerin und Sängerin tätig. Auf Instagram drückt sie ihre Spiritualität aus.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Auf einem weiteren Foto ist Paris von hinten zu sehen, während eine der Damen ihre Hände in einen Eimer voll Wasser taucht. "Die tiefe Liebe, die ich für meine Frauen empfinde, ist nicht in Worte zu fassen", verkündete die Jackson-Tochter noch in einem Post.

Es war nicht das erste Mal, dass sich die Kalifornierin entblößt in der Öffentlichkeit zeigte. Schon 2017 teilte sie Nacktaufnahmen auf Instagram und erntete dafür Kritik.

Allerdings habe die Freizügigkeit der Schauspielerin keine sexuelle Note, wie sie anschließend klarstellte.

Tim Bendzko: "Habe meine Musik noch nie einem Genre zugeordnet"
Promis & Stars Tim Bendzko: "Habe meine Musik noch nie einem Genre zugeordnet"

"Ich sage es gerne noch einmal für alle, die infrage stellen, wofür ich stehe und wie ich meine Persönlichkeit ausdrücke. Nacktheit wurde zu einer Bewegung, die zum Ziel hatte, zur Natur zurückzukehren, seine Freiheit auszudrücken, sich gesünder zu fühlen, und wurde sogar als eine eigene Philosophie bezeichnet", schrieb sie damals laut dem Rolling Stone Magazin.

Eine wohltuende Wirkung durch die ungewöhnliche Zeremonie wäre der 23-Jährigen zu wünschen. In der Vergangenheit hatte sie immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen.

Durch Spiritualität habe sie gelernt, mit Panikattacken umzugehen, wie sie in einem Interview mit Vogue berichtete.

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa, Screenshot/Instagram/lavlune

Mehr zum Thema Promis & Stars: