Ex-Bachelorette Nadine Klein wagt den nächsten Schritt!

Berlin - Sie hat ihre letzte Rose im TV vergeben, ihre große Liebe fand sie aber vor über einem Jahr abseits des Rampenlichts: Jetzt wagen Nadine Klein und ihr Freund Tim Nicolas den nächsten großen Schritt.

Nadine Klein (34) zieht endlich mit ihrem Freund zusammen.
Nadine Klein (34) zieht endlich mit ihrem Freund zusammen.  © Instagram/nadine.kln

"New chapter🔑 Die Suche hat endlich ein Ende, wir haben eine neue und vor allem endlich eine gemeinsame Wohnung😍 ", freut sich die 34-Jährige in ihrem neuesten Instagram-Post.

Dazu stellt die Ex-Bachelorette ein zuckersüßes Pärchenfoto, auf welchem die beiden überglücklich den Schlüssel zu ihren vier Wänden in die Kamera halten.

Von Nadine fällt mit der Zusage zur Wohnung eine große Last ab, denn in den vergangenen Monaten machte auch ihr der Berliner Wohnungsmarkt gehörig zu schaffen: "Ich kann es immernoch nicht so ganz fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr, dafür heisst es schon ganz bald: Kisten packen📦  #happiestgirl #loveyou."

Bleibt abzuwarten, ob die beiden uns schon bald einen ersten Einblick in ihr neues Heim gewähren.

Titelfoto: Instagram/nadine.kln


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0