Ex-Bachelorette Nadine Klein im Planungs-Stress: Welches Hochzeitskleid soll es werden?

Berlin - Bei Nadine Klein (35) geht es in die heiße Phase der Hochzeitsplanung! Anfang des Jahres ließ die Bachelorette von 2018 die Bombe platzen: Sie will ihren Freund Tim Nicolas Schwichtenberg heiraten. Nun sucht die 35-Jährige eifrig ein passendes Hochzeitskleid.

Nadine Klein (35) verkündete Anfang 2021 die Verlobung mit ihrem Freund Tim.
Nadine Klein (35) verkündete Anfang 2021 die Verlobung mit ihrem Freund Tim.  © Screesnhot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

"Eigentlich brauche ich erstmal nur eins für das Standesamt, aber natürlich komme ich nicht drum herum, auch schon das ein oder andere anzuprobieren, das als Brautkleid für die große Feier infrage kommt", schreibt die TV-Schönheit unter einem Selfie auf Instagram, das sie in einem Traum in Weiß vor einem Spiegel zeigt.

Von der großen Auswahl fühle sie sich regelrecht erschlagen: "Da fällt die Entscheidung echt schwer", seufzt Nadine weiter in ihrem Posting.

Doch sie will den Kopf nicht in den Sand stecken: "Wie ich schon gemerkt habe, muss man manchmal auch mit einer echt langen Wartezeit rechnen".

RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"
Lola Weippert RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"

Sie bleibt also guten Mutes und lässt ihre rund 430.000 Abonnenten wissen: "Also beginne ich lieber früher als später, mich umzuschauen!"

Nadine Klein probiert ein Brautkleid an

Nadine Klein zeigt sich auf Instagram sexy im knappen Bikini

Bislang ist die gebürtige Münchnerin noch nicht fündig geworden, wie sie weiter verrät: "Das Kleid auf dem Bild ist natürlich nicht das, was es werden könnte."

Titelfoto: Screesnhot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nadine Klein: