Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt! So überraschend kam der Antrag

Berlin - Sie hat ja gesagt! Ex-Bachelorette Nadine Klein will ihren Freund Tim heiraten. Auf den Antrag sei sie jedoch überhaupt nicht vorbereitet gewesen.

Nadine Klein (35) hat sich verlobt.
Nadine Klein (35) hat sich verlobt.  © Instagram/nadine.kln

"Tim hat es wirklich geschafft, mich komplett zu überraschen", freut sich die 35-Jährige auf Instagram.

Tim scheint den Antrag dabei schon lange geplant und den Ring bereits vor dem Lockdown gekauft zu haben.

"Ich dachte immer ich weiß, was er macht und wo er hingeht", wundert sich die Berlinerin. "Offensichtlich wusste ich's nicht. Keine Ahnung, wann er diesen Ring überhaupt noch besorgt hat, bevor die Geschäfte geschlossen haben. Aber er hat es anscheinen echt geschafft. Umso überraschter war ich, umso schöner war es"

Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?
Sarafina Wollny Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?

Einen festen Termin für den großen Tag haben die beiden offenbar noch nicht. Und natürlich wollen sie sich auch durch Corona keinen Strich durch die Rechnung machen lassen.

"Wir lassen uns jetzt auch alle Zeit, es gibt keinen Zeitdruck und angesichts der aktuellen Umstände müssen wir jetzt auch nicht direkt anfangen, eine Hochzeit zu planen", so Nadine.

"Ich freue mich, wenn irgendwann alles mal wieder normaler wird und ich persönlich find's auch schön, wenn man auch 'ne gewisse Zeit verlobt ist. Das ist ja jetzt wirklich nur so ein kurzer Übergang, den ich genießen will."

Damit dürfte klar sein: Nadine Klein hat ihre letzte Rose endgültig vergeben!

Titelfoto: Instagram/nadine.kln

Mehr zum Thema Nadine Klein: