Liebes-Hammer! Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt

Berlin - Was für freudige Nachrichten! Nadine Klein (35) und ihr Freund Tim gehen den nächsten Schritt! Bei dem Paar werden bald die Hochzeitsglocken läuten.

Nadine Klein (35) wird ihren Tim heiraten.
Nadine Klein (35) wird ihren Tim heiraten.  © Screenshot/Instagram/nadine.kln

"Yes💍♥️ 2021 hätte nicht schöner beginnen können...🥰", schrieb die Beauty am Donnerstagabend auf Instagram zu zwei Pärchenfotos, auf denen sie mit ihrem Herzbuben zu sehen ist und stolz ihren funkelnden Verlobungsring präsentiert.

Ihre Fans, von denen einige auch namhafte Promi-Größen sind, überschlugen sich in der Kommentarspalte.

So äußerte Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Gietz (24) ihre Glückwünsche: "Amazing. Alles Gute! Ihr seid so toll zusammen."

"Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab
Melanie Müller "Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab

Auch Moderatorin Mareile Höppner (43) meldete sich zu Wort: "Ich freu mich so für euch, Liebes. Wunderbar.

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) beglückwünschte das Paar ebenfalls: "Herzlichen Glückwunsch, freue mich für euch."

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet die TV-Schönheit zeitgleich, dass ihr Liebster bereits am 9. Januar um ihre Hand angehalten hat: "Es kam überraschend für mich, aber dadurch umso schöner. Ich wollte es auch gerne erstmal für mich genießen."

"Ich habe Ja gesagt"

Bereits seit 2019 sind die Berlinerin und Nicolas Schwichtenberg ein Paar. Zuvor buhlte die 35-Jährige vor zwei Jahren bei "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz (35). Im Herbst 2018 zerbrach nach wenigen Monaten die Beziehung mit dem Bachelorette-Gewinner von 2018, Alexander Hindersmann (32).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadine.kln

Mehr zum Thema Nadine Klein: