Umstyling bei Nadine Klein: So sieht die Ex-Bachelorette nicht mehr aus

Berlin - Im Leben von Nadine Klein (35) passiert gerade einiges: Vor zwei Monaten ließ die Ex-Bachelorette die Bombe platzen: Sie und ihr Freund Tim Nicolas haben sich verlobt. Doch nicht nur ihr Beziehungsstatus hat sich geändert: Die blonde Beauty ist nun brünett.

Links im Bild: Nadine Klein (35) zeigt ihre brünetten Haare. Rechts war sie noch deutlich heller.
Links im Bild: Nadine Klein (35) zeigt ihre brünetten Haare. Rechts war sie noch deutlich heller.  © Screenshot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

"Ich präsentiere meine neue Haarfarbe", verkündete die 35-Jährige jetzt stolz in ihren Instagram-Storys. Demnach habe sie die Lockerung der Corona-Maßnahmen genutzt und sich in die Hände eines Friseurs begeben.

Der Blick in den Spiegel sei zunächst etwas ungewohnt gewesen, und sie müsse sich erst einmal an die neue Haarfarbe gewönnen.

Nach und nach werde sich die Farbe herauswaschen, verriet Nadine weiter. Besonders gefällt ihr, dass der Look nun viel natürlicher sei, denn: "Das war im letzten Jahr mit Lockdown-Down und so weiter nonstop ein Struggle, was Ansatzfärben und Abmattieren anging", plaudert sie weiter aus dem Nähkästchen.

Nadine Klein noch mit blonden Haaren auf Instagram

"Jetzt habe ich endlich meine Ruhe", schließt die TV-Schönheit ihren Social-Media-Beitrag.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nadine Klein: