Nach Alkohol und Skandalen: Naddel endlich glücklich?

Dangast - Nadja Abd el Farrag (55) hat eine schwere Zeit hinter sich. Alkohol und Skandale gehörten zu ihrem traurigen Alltag. Medien berichteten fleißig über das Scheitern der Moderatorin. Jetzt scheint sie endlich auf einem guten Weg in Richtung Glück zu sein.

Nadja (55) mit Hund Lilly.
Nadja (55) mit Hund Lilly.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Naddel ist durch die mediale Hölle gegangen. Ein Skandal folgte auf den nächsten. Mal war es ein Fettnapf, mal ein peinliches Foto in Folge eines kompletten Alkoholabsturzes. 

Geldprobleme begleiteten sie seit der Trennung von Dieter Bohlen ebenfalls, weshalb sie nach jedem Reality-TV-Strohalm griff, den sie kriegen konnte. Irgendwie musste sie ja die Miete zahlen.

Viele machten sich Sorgen um die Moderatorin. Immer dünner wurde die 55-Jährige. Zum Schluss erkrankte sie 2017 auch noch an einer Leberzirrhose, berichtete damals unter anderem DerWesten.

Inzwischen scheint sie eine komplette Kehrtwende gemacht zu haben. 

Sie ist Nordseebotschafterin, arbeitet als Kellnerin und besucht mit ihrem Hund Lilly ihre Lieblingsorte im Norden. Sie strahlt wieder.

Traurige Vergangenheit, blühende Zukunft?

Nadja lächelt glücklich in die Kamera.
Nadja lächelt glücklich in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Die nordische Perle wirkt in ihrem neuen Instagram-Posting mehr als entspannt. Endlich.

Glücklich und zufrieden lächelt die 55-Jährige mit neuer Frisur (TAG24 berichtete) und den typisch strahlend weißen Zähnen in die Kamera. 

Den Grund für so viel Freude verrät sie natürlich auch. Die Nordsee-Botschafterin ist an ihrem "happy place 🥰" (Glücksort). 

Ein Strandkorb direkt am Meer in ihrer Wahlheimat Dangast, einem Kurort in Niedersachsen. Am besten bei sonnigem Wetter, wie man auf Nadjas Foto sieht.

Auch ihren Fans und Followern ist die positive Veränderung der Moderatorin und Bohlen-Ex aufgefallen:

  • Wunderbares Foto! Du siehst so entspannt und glücklich aus 🙂 wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🍀
  • Hübsche Aufnahme von Dir und die Nordseeluft tut Dir gut, liebe Nadja 💙⚓🌊
  • Du siehst kein Tag älter aus als 45!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja Abd el Farrag:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0