Naddel zeigt ihr neues Heim und bietet Fans einen ganz besonderen Service an

Hamburg - Seit ihrem Umzug vom niedersächsischen Dangast nach Hamburg ließ Nadja Abd el Farrag (56, "Peep!") nur noch unregelmäßig von sich hören. Am Sonntag meldete sie sich auf Instagram mit einem ganz persönlichen Einblick in ihr Leben zurück.

Nadja Abd el Farrag verkündete auf Instagram Neuigkeiten.
Nadja Abd el Farrag verkündete auf Instagram Neuigkeiten.  © Screenshot/Instagam/nadjaabdelfarrag_official

"Hallo meine Lieben", begrüßte Nadja Abd el Farrag, adrett gekleidet mit Haarreif und Jäckchen, ihre Instagram-Follower zu ihrer Mini-Video-Room-Tour "Min nü to hus" (Mein neues Zuhause).

Auch wenn ihr gewohntes Hashtag-Wirrwarr zunächst für ein wenig Planlosigkeit sorgt, so scheint die 56-Jährige jetzt doch in Hamburg offiziell ihre neue Heimat gefunden zu haben.

Für wie lange, ist bei der umtriebigen Künstlerin, wie sie sich selbst bezeichnet, natürlich völlig unklar.

Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen

Sie hat es sich offensichtlich schon gemütlich gemacht und auch ihre große Deko-Kiste längst ausgepackt.

Dass die Moderatorin und Tortenboden-Influencerin für Raumgestaltung ein gewisses Talent hat, zeigte sie schließlich schon vergangenes Jahr zur Weihnachtszeit.

Warum daraus keinen Beruf machen? Das dachte sich offensichtlich auch Naddel und kündigte in den Instagram-Kommentaren einen Button auf ihrer neuen Homepage an, "wo ich gerne behilflich bin beim Einrichten ..., für Jedermann der möchte." Ihre Fans sind jedenfalls begeistert.

Nadja Abd el Farrag geht shoppen

Naddel zeigt einen Teil ihrer Wohnung

Nadja Abd el Farrag als Raumgestalterin

Was Naddels künftige "Kunden" dann erwarten dürfen? Vielleicht einen ähnlichen Stil, den sie auch für ihr eigenes neues Zuhause gewählt hat.

Einen riesigen Spiegel, vielen Blumen und Pflanzen, Bilderrahmen, dort eine Kutsche auf der Fensterbank, hier eine Kugel auf dem Boden platziert. Dekoelemente, wohin das Auge reicht. Abgerundet wird der Raum durch Kissen und ein warmes Licht.

Ihr Blick nach draußen lässt wohl den ein oder anderen Hamburger vor Neid erblassen. Ein großes Fenster verrät ein Heim im Grünen.

Wie wir aus einem vorherigen Instagram-Reel wissen, hat Nadja sogar eine eigene Terrasse. Für die suchte sie am Samstag im Möbelhaus "Wäscherei" Blumentöpfe und andere "stilvolle" und "zeitlose" Kleinigkeiten.

Man sieht es der ehemaligen Moderatorin an, Nadja fühlt sich wohl. Willkommen zurück in Hamburg!

Titelfoto: Screenshot/Instagam/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: