Die deutschen Kardashians? Die Ochsenknechts bekommen eigene Reality-TV-Show!

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Die Geissens aber auch Großfamilie Wollny müssen sich warm anziehen. Jetzt kommen die Ochsenknechts! Angelehnt an die erfolgreiche Show "Keeping up with the Kardashians" aus den USA bekommt der Ochsenknecht-Clan eine eigene Reality-TV-Show im TV!

Die Ochsenknechts um Cheyenne (21/l.), Wilson Gonzales (M) und Mutter Natascha (r.) bekommen eine eigene Reality-TV-Show.
Die Ochsenknechts um Cheyenne (21/l.), Wilson Gonzales (M) und Mutter Natascha (r.) bekommen eine eigene Reality-TV-Show.  © Jörg Carstensen/dpa

Mit dabei: Mama Natascha Ochsenknecht (57), ihre Söhne Jimi Blue (29) und Wilson Gonzales (31), Ochsenknecht-Küken Cheyenne (21), dessen Freund und Vater ihres Kindes Nino (25), sowie Nataschas Mutter Bärbel (80). Einzig Schauspieler und Vater Uwe Ochsenknecht (65) wird fehlen.

Wer das Reality-Format sehen will, braucht allerdings ein Bezahl-Abo. Ausgestrahlt wird "Diese Ochsenknechts" Anfang nächsten Jahres bei Sky.

Ein Thema dürfte besonderes interessant werden. Wie die "Bild" berichtet wird auch das Liebes-Aus zwischen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht thematisiert.

Schon wieder Chartsspitze: Schlagerstar Daniela Alfinito weiß, wem sie zu danken hat
Promis & Stars Schon wieder Chartsspitze: Schlagerstar Daniela Alfinito weiß, wem sie zu danken hat

Die hochschwangere ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der Moderator hatten sich nach ihrer Turbo-Liebe kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt. Seitdem hatte die brünette Beauty die Ochsenknechts immer wieder scharf angegriffen, sprach unter anderem von "einer manipulativen Familie".

Besonders Natascha bekam ihr Fett weg und muss sich erneut den Vorwurf gefallen lassen, ein Schwiegermonster zu sein.

Liebes-Aus von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wird bei Reality-Show zum Thema

Die Dreharbeiten laufen laut "Bild" bereits eine ganze Weile und auch wenn das Baby da ist, werden die TV-Kameras wohl dabei sein. Die Zuschauer können sich dann wohl ein eigenes Bild machen, wie schlecht das Verhältnis zwischen dem Bachelor-Babe und ihrer Schwiegermutter tatsächlich ist.

Die Fans können es zumindest kaum erwarten. "Wird bestimmt durchgeknallt (im positiven Sinne) werden", "Omg das muss ich sehen" oder "Wie cool ist das bitte?", freuen sich die 248.000 Follower von Natascha Ochsenknecht schon jetzt auf die Premiere.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: