Natascha Ochsenknecht ist nicht wiederzuerkennen: "Seriöser wird's nicht"

Von Elias Kaminski

Berlin - Was für ein unfassbares Umstyling bei Natascha Ochsenknecht (54)! Bei dem Anblick reiben sich Fans und Kollegen ungläubig die Augen.

Knallige Farben: Natascha Ochsenknecht (54) mag ihren Style gerne auffällig.
Knallige Farben: Natascha Ochsenknecht (54) mag ihren Style gerne auffällig.  © Britta Pedersen/dpa

Eigentlich kennt man die Ex-Frau von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (66) für ihre exzentrischen Outfits in poppig-knalligen Farben.

Dabei setzt das ehemalige Model auch auf pinken Lippenstift und verleiht ihrer blonden Wallemähne hin und wieder mit "Directions" auch einen frechen Anstrich. Hauptsache auffällig muss der Style sein.

Doch wer sich jetzt auf das Instagram-Profil der Löwenmama verirrt, muss zweimal hingucken. Auf ihrem neuesten Foto ist die gebürtige Düsseldorferin die Zurückhaltung in Person.

User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"
Julian "Julienco" Claßen User sticheln gegen Julian Claßens Neue: "Sieht komplett anders aus"

Die Dreifach-Mama begeistert nun mit einem blonden Long-Bob und tauschte ihr buntes Make-up gegen eine dezente Variante aus. Dazu trägt die Ex-Dschungelcamperin einen edlen Blazer in Grün.

"Seriöser wird's nicht. Bei mir scheitert es immer an den Farben und bei euch?", kommentierte Natascha das Foto scherzhaft.

Für den neuen Look wurde die 54-Jährige mit lobenden Kommentaren und Herz- sowie Flammen-Emojis überschüttet. "Wow", lautete der einhellige Tenor ihrer Netz-Gemeinde unter dem Foto.

Natascha Ochsenknecht begeistert mit Business-Look auf Instagram

So bunt, schrill und extravagant kennen die Fans Natascha Ochsenknecht eigentlich

Auch von prominenter Seite gab es zahlreichen Zuspruch. "Nice" (übersetzt: nett), lobte Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg (56) kurz und bündig. "What?! Finde Dich immer seriös, denn das bedeutet ernstzunehmen 💪", urteilte TV-Moderatorin Ruth Moschner (46). Darauf reagierte die "Promi Big Brother"-Finalistin von 2016 mit einem Herz-Emoji.

Schauspielerin Janina Kunze (48), Make-up-Artist und Fashion Designer Robin Rayanian (39) und Pop-Star Annett Louisan (45) verschlug es die Sprache vor Verzückung und sie ließen stattdessen ebenfalls Emojis für sich sprechen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: