Natascha Ochsenknecht zeigt sich splitternackt!

Berlin - Dieser Anblick haut ihre Fans um! Natascha Ochsenknecht zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto wie Gott sie schuf.

Natascha Ochsenknecht ist auch mit 55 Jahren noch top in Form.
Natascha Ochsenknecht ist auch mit 55 Jahren noch top in Form.  © dpa/zb/Gerald Matzka

"Ich dachte mir bevor ich zu alt bin mich so zu zeigen poste ich heute diese Fotos. 😂 ", schreibt die 55-Jährige zu dem Foto-Vergleich. "Links kurz vor Corona, rechts schwanger im 5 Monat mit @jimbonader und @willywonkaweinhaus auf dem Arm."

Diese schöne Erinnerung stimmt die Berlinerin nachdenklich: "Plötzlich sind sie groß . Es zeigt sich gerade in dieser Zeit das Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Wir kommen nackt auf die Welt und das Schönste ist der erste Herzschlag, wenn wir Sterben ist das Traurigste der letzte Herzschlag. Familie, gute Freunde ist wichtiger als Reichtum, Besitz, Raffgier, Respektlosigkeit, Empathielosigkeit, Narzissmus."

Das Ex-Model sieht in der Corona-Krise auch positive Aspekte: "Man kümmert sich plötzlich um Nachbarn die man vorher nie wahr genommen hatte. Menschen stehen auf dem Balkon und unterhalten sich mit ihrem Gegenüber. Einkäufe erledigen Fremde die zu Freunden werden. Es ist eine Zeit die tatsächlich vielleicht einige wach rüttelt mal wieder mehr Mensch zu sein und weniger Arschloch. Was zeigt es uns also...... Nackt sind wir alle gleich und wer Lächelt bekommt eins zurück."

Mit diesen emotionalen Worten trifft sie ihre Fans mitten ins Herz. Diese überhäufen Natascha mit jeder Menge Komplimenten - ob für ihre bewegenden Gedanken oder ihren Traumkörper.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0