Natascha Ochsenknecht rechnet mit Männern ab: "Die denken echt, man ist blöd"

Berlin - Sie musste viele Frösche küssen, doch Traumprinzen waren davon wenige! Natascha Ochsenknecht (57) hat bei der Partnersuche Fehlschläge einstecken müssen.

Natascha Ochsenknecht (57) ist derzeit in der Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" zu sehen.
Natascha Ochsenknecht (57) ist derzeit in der Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" zu sehen.  © Clara Margais/dpa

Im Interview mit dem "stern" plauderte die Mutter von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31), Jimi Blue (30) und Cheyenne Savannah (21) über ihre Erfahrungen aus dem Nähkästchen.

Auf die Frage, was der Ex-Frau von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (66) beim Dating ein Ausschlusskriterium ist, erklärte sie: "Wenn das Gegenüber direkt beim ersten Treffen Sex haben möchte oder wenn der Mann gleich anfängt, über Intimes zu reden."

Das frühere Model berichtete auch von ihren Erfahrungen mit der Dating-App "Tinder", die sie als "schlecht" empfand. Diese habe sie "einmal für RTL getestet und jetzt auch wieder, weil Freundinnen mir gesagt haben, ich soll es doch noch mal versuchen", wie sie ausführte, und zog ein nüchternes Fazit.

Ausraster, als ihm der Sex verweigert wurde? Ochsenknecht-Bruder muss in den Knast!
Natascha Ochsenknecht Ausraster, als ihm der Sex verweigert wurde? Ochsenknecht-Bruder muss in den Knast!

"Direkt beim Schreiben erkenne ich schon Lügen und Fake-Profile. Es ist ja immer das gleiche Muster. Die denken echt, man ist blöd."

Die Frage, ob die Influencerin witzige Dating-Geschichten auf Lager habe, musste sie verneinen: "Meine Dates kann ich an einer Hand abzählen."

Ochsenknecht bezog auch klar Stellung, als das Gespräch auf Situationen in ihrem Leben kam, in denen sie im Nachhinein anders gehandelt oder reagiert hätte. "Ich hätte Männer früher herausschmeißen müssen, ich habe mir viel zu viel bieten lassen. Ich habe immer wieder noch eine Chance gegeben", machte die 57-Jährige deutlich, die seit dem 21. Februar 2022 in der Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" bei Sky zu sehen ist.

"Diese Ochsenknechts" läuft seit dem 21. Februar bei Sky

Befragt zur Ehe mit Uwe Ochsenknecht, mit dem sie 19 Jahre verheiratet war, versicherte die Promi-Mutter, dass sie sie nicht vermisse: "Nein, denn dann wäre ich ein trauriger Mensch und genau das Gegenteil ist der Fall."

Titelfoto: Clara Margais/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: