Natascha Ochsenknecht zeigt ihre "Möbel-Kondome": Fans sind nicht zu bremsen

Von Elias Kaminski

Berlin - Natascha Ochsenknecht (57) unterhält ihre Fans regelmäßig mit lustigen Videos, Sinnsprüchen oder mit einem Blick in die Vergangenheit. Ihr neuestes Throwback-Bild sorgt erneut für Begeisterungsstürme.

Blonde Langhaarfrisur, pinker Lippenstift: So kennen Fans eigentlich Natascha Ochsenknecht (57). (Archivbild)
Blonde Langhaarfrisur, pinker Lippenstift: So kennen Fans eigentlich Natascha Ochsenknecht (57). (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Gerade gefunden, da habe ich schon meine Möbel Kondome gemacht. ( Cooler Name oder ? 😂)", schrieb das frühere Model zu einem Foto aus vergangenen Tagen auf Instagram und spielte damit offenbar auf die Inneneinrichtung an. (Rechtschreibung übernommen)

Auf der Momentaufnahme zu sehen: die Ex-Frau von Schauspiel-Legende Uwe Ochsenknecht (66) im klassischen 80er-Jahre-Look in Mom-Jeans und in Boots mit Leo-Print. Dazu trägt sie ein schwarzes Top und sitzt mit überkreuzten Beinen auf einem Stuhl, der mit einer Decke im Leopardenmuster bedeckt ist.

Dabei schaut die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht (30) verführerisch in die Kamera, während sich ein Leo-Kerzenleuchter seitlich ins Bild schiebt.

Boris Becker: "Ist mir scheißegal, was Boris im Knast isst": Lilly Becker explodiert in Interview
Boris Becker "Ist mir scheißegal, was Boris im Knast isst": Lilly Becker explodiert in Interview

Was sofort auffällt: Die frühere Dschungelcamperin überrascht mit einer schwarzen Kurzhaarfrisur. Das blieb auch ihren Fans und Weggefährten nicht verborgen, denn die Löwen-Mama ist für ihren schrillen Stil mit blonder Langhaarfrisur und pinkem Lippenstift bekannt.

Im Kommentarbereich gab es für diesen ungewöhnlichen Anblick reichlich Beifall. Auch zahlreiche Promis meldeten sich zu Wort. Trash-TV-Ikone Kader Loth (49) ließ Flammen-Emojis sprechen. Musikerin Ambre Vallet (24) schwärmte: "😍😍😍". Model Gitta Saxx (57) reagierte mit einem Emoji, das klatschende Hände zeigt. Auch Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (53) reihte sich ein und zeigte sich begeistert von dem ungewöhnlichen Einblick.

Natascha Ochsenknecht teilt auf Instagram ein Throwback-Bild

So schrill kennen Fans eigentlich Natascha Ochsenknecht

"Bisschen Ähnlichkeit mit der jungen Brigitte Nielsen", urteilte ein Netz-Anhänger, während ein anderer einräumte: "Und ich denk so: Was will sie uns mit dem Bild von Jamie Lee Curtis sagen 😍😍😍"

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: