Trennung bei Yeliz und Jimi? Das sagt Natascha Ochsenknecht zu den Gerüchten

Berlin - Was ist dran an diesem Gerücht? Seit gut zwei Wochen geistert eine mögliche Trennung von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) durch die Boulevardpresse. Besonders pikant, Yeliz ist schwanger und erwartet die Tochter des Ochsenknecht-Sprösslings.

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) genießen Zweisamkeit auf der griechischen Insel Kos. Seit Ende Juli kursieren Gerüchte über ein Liebes-Aus bei dem Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) genießen Zweisamkeit auf der griechischen Insel Kos. Seit Ende Juli kursieren Gerüchte über ein Liebes-Aus bei dem Paar.  © Screenshot/Instagram/jimbonader

Die beiden schienen wie füreinander gemacht zu sein. Kurz nach dem Kennenlernen gab es auch schon den ersten gemeinsamen Familienurlaub auf Mallorca und die 27-Jährige wurde quasi von jetzt auf gleich in den Familienclan aufgenommen.

Wie sich herausstellte, spielte Mama Natascha Ochsenknecht (56) beim Kennenlernen der beiden sogar eine entscheidende Rolle und schloss ihre Schwiegertochter in spe schnell in ihr Herz.

Schon nach kurzer Zeit zogen Jimi und Yeliz zusammen, zunächst in Berlin, bevor später der Umzug nach Hannover erfolgte.

Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!
Melanie Müller Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!

Ende Februar ließen die beiden bei Instagram die Baby-Bombe platzen und alles sah nach dem perfekten Familienglück aus.

Doch im Juli kamen dann die ersten Trennungsgerüchte auf. Grund dafür waren die vielen Pärchenfotos, die die brünette Beauty von einem Tag auf den anderen bei Instagram gelöscht hatte.

Jimi Blue Ochsenknecht küsst zärtlich den Babybauch von Yeliz Koc

Natascha Ochsenknecht bei einer Charity-Gala auf Mallorca

Natascha Ochsenknecht dementiert Liebes-Aus von Sohn Jimi Blue und Yeliz Koc

Natascha Ochsenknecht (56) hat am Rande einer Charity-Gala auf Mallorca die Trennungsgerüchte mit Nachdruck dementiert.
Natascha Ochsenknecht (56) hat am Rande einer Charity-Gala auf Mallorca die Trennungsgerüchte mit Nachdruck dementiert.  © Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht (Bildmontage)

Anders Jimi Blue: In seinem Account waren weiterhin Fotos von der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin zu sehen. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten.

Nun hat jedoch Natascha Ochsenknecht in einem Interview mit "Bunte" Stellung zu dem kolportierten Liebes-Aus bezogen.

"Brauche ich gar nicht kommentieren, weil's so lächerlich ist", stellte sie am Rande einer Charity-Gala auf Mallorca klar.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum 45. Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum 45. Geburtstag: So reagiert sie

"Es geht allen gut, wunderbar", bestätigte sie auf Nachfrage, ob man sich um das Liebespaar Sorgen machen müsste.

Damit scheinen die Trennungsgerüchte wohl vorerst aus der Welt geschaffen zu sein. Allerdings weilt Jimi zurzeit in Berlin, während seine Freundin daheim in Hannover mit heftiger Übelkeit während der Schwangerschaft zu kämpfen hat.

Laut Promiflash sollen die zwei indes vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Yeliz' Hund Luna in Hannover abgelichtet worden sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jimbonader, Screenshot/Instagram/nataschaochsenknecht (Bildmontage)

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: