Nathalie Bleicher-Woth begeistert Fans mit Hintern-Hammer und mehr Neuigkeiten

Berlin - Doppelter Hammer für die Fans von Nathalie Bleicher-Woth (24): Die Influencerin begeistert ihre Follower bei Instagram sowohl mit ihren optischen Reizen als auch mit einer interessanten Neuigkeit.

Nathalie Bleicher-Woth (24) hat ihre Fans bei Instagram mit einem heißen Schnappschuss begeistert.
Nathalie Bleicher-Woth (24) hat ihre Fans bei Instagram mit einem heißen Schnappschuss begeistert.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw

Ein Schnappschuss an einem See versetzte ihre knapp 845.000 Follower in Ekstase. Darauf ist die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" mit einem Bikini bekleidet und wendet der Kamera ihre knackige Kehrseite zu.

Mit einem entwaffnenden Lächeln blickt sie über ihre Schulter und präsentiert ihre braungebrannte Top-Figur in perfekter Pose, während sie im Wasser steht.

Der Beitrag ließ auch ihre ehemalige Kollegin Laura Vetter (24) per Emojis applaudieren und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (28) ließ Flammen für sich sprechen.

Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"
Nathalie Bleicher-Woth Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"

Dem schlossen sich natürlich auch die weniger prominenten Follower an. Dabei gesellten sich zu kurzen Kommentaren wie "Hot", "Wow", "Hübsch" und Ähnlichem auch jede Menge Herzen und verliebte Emojis.

Das Foto hat mittlerweile über 58.000 Likes eingeheimst.

Nathalie Bleicher-Woth begeistert Fans bei Instagram mit Bikini-Foto

Nathalie Bleicher-Woth kuschelt im Bett mit einem süßen kleinen Hund

Nathalie Bleicher-Woth kann sich TV-Comeback vorstellen

Nathalie Bleicher-Woth (24) hat in einer Fragerunde bei Instagram angedeutet, dass sie sich ein TV-Comeback vorstellen kann.
Nathalie Bleicher-Woth (24) hat in einer Fragerunde bei Instagram angedeutet, dass sie sich ein TV-Comeback vorstellen kann.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw

Kurze Zeit später folgte dann der zweite Hammer, denn in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story ließ die blonde Beauty durchblicken, dass sie sich durchaus eine TV-Rückkehr vorstellen könne.

An dieser Stelle müssen alle BTN-Fans jedoch stark sein, denn im Gegensatz zu Sandy Fähse (36), der kürzlich seine Rückkehr zu der Reality-TV-Serie ankündigte, wird Bleicher-Woth dort kein Comeback geben.

Vielmehr könnte die 24-Jährige sich ein Engagement bei einer anderen bekannten Daily Soap vorstellen, denn die Frage eines Fans, ob sie jemals bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitmachen würde, beantwortete sie mit einem eindeutigen "Ja".

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

Ein anderer Follower fragte Nathalie, ob sie als Moderatorin arbeiten würde, was besagter User sich aufgrund ihrer Ausstrahlung sehr gut vorstellen könne. Auch diese Frage beantwortete die Wahl-Berlinerin mit einem "Ja".

Ob sich Nathalie Bleicher-Woth in Zukunft eine Gelegenheit für ein TV-Comeback bieten wird, bleibt natürlich abzuwarten. Die Bereitschaft scheint aber definitiv vorhanden zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: