Nathalie Bleicher-Woth erlebt Horror-Urlaub auf Malle: Beraubt, begrapscht und fast geschlagen

Berlin - Eigentlich wollte Nathalie Bleicher-Woth (24) nach der langen Corona-Auszeit endlich mal wieder bei einem schönen Urlaub entspannen, doch der kurzfristig gebuchte Mallorca-Trip entwickelte sich stattdessen zu einem echten Albtraum.

Nathalie Bleicher-Woth (24) genießt einen herrlichen Tag am Wasser. Auf Mallorca wollte sie mit Freunden und Familie eigentlich am Strand entspannen, doch der Urlaub entwickelte sich zu einem Albtraum.
Nathalie Bleicher-Woth (24) genießt einen herrlichen Tag am Wasser. Auf Mallorca wollte sie mit Freunden und Familie eigentlich am Strand entspannen, doch der Urlaub entwickelte sich zu einem Albtraum.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw

Gemeinsam mit Familie und Freunden hat sie sich kurzentschlossen zu einer Reise auf die beliebte Mittelmeerinsel aufgemacht. Doch schon kurz nach der Ankunft begann der Horror, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete.

Das Personal sei äußerst unfreundlich und "Wir haben hier überall Kakerlaken im Zimmer", wie sie ihre Follower wissen ließ. Obendrein war ihrer Aussage zufolge auch noch der Tresor kaputt, sodass es keine Möglichkeit gab, Wertsachen wegzuschließen.

Nach einem Tag am Strand folge dann der Schock: Das Zimmer stand offen und der Ex-BTN-Star und ihr Zimmernachbar Leon Content (19) wurden beraubt. Der 24-Jährigen wurden satte 800 Euro gestohlen.

Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"
Nathalie Bleicher-Woth Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"

Doch das war noch lange nicht alles. Später am Abend war die Gruppe auf der Suche nach einem Restaurant, als die lesbische Influencerin von einer Frau auch noch sexuell belästigt wurde.

Zwei Frauen seien auf sie zugekommen und "die eine fasst mir so an den Hintern", erzählte sie. Anschließend sei sie von der aufdringlichen Dame verfolgt und ungefragt gefilmt worden.

Nathalie Bleicher-Woth wird auf Mallorca von weiblichem Fan begrapscht und belästigt

Nathalie Bleicher-Woth berichtet ihren Fans in ihrer Instagram-Story, dass sie auf Mallorca beraubt, begrapscht und sogar beinahe geschlagen worden ist.
Nathalie Bleicher-Woth berichtet ihren Fans in ihrer Instagram-Story, dass sie auf Mallorca beraubt, begrapscht und sogar beinahe geschlagen worden ist.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Dann wurde es beinahe richtig gefährlich, denn ihre Schwester wurde "von einem besoffenen Typen" absichtlich angerempelt, wie sie weiter berichtete.

Nathalie habe den Unbekannten zur Rede stellen wollen. "Dann ist der fast auf mich losgegangen". Daraufhin sei ihr Bruder dazwischen gegangen. Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, sei sie erneut eingeschritten.

"Dann hat der Typ mich fast geschlagen", erklärte sie ihren Fans ungläubig. Weitere Provokationen folgten.

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

Und auch der aufdringliche "Fan" ließ nicht locker, wie sie kurz darauf noch einmal wissen ließ. "Dieses Mädchen, was mir vorhin an den Hintern gefasst hat, ist mir jetzt gefühlt eine Stunde hinterhergelaufen, hat mich die ganze Zeit gefilmt, hat angefangen meine Schwester und meine Freunde zu beleidigen", schilderte sie den Tränen nahe.

Obendrein habe sie aggressiv reagiert, als Bleicher-Woth sie bat, damit aufzuhören. Die Wahl-Berlinerin hat nun vor, den weiblichen Störenfried anzuzeigen.

Zu allem Überfluss habe ihr einer der Schaulustigen dann auch noch einen unhaltbaren Vorwurf gemacht: "Du bist ja eine Person des öffentlichen Lebens, Du musst ja damit klarkommen", warf er ihr an den Kopf. Sie dürfe dann ja auch angefasst werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: