Nathalie Bleicher-Woth in Angst: Hat ihr Baby einen Herzfehler?

Berlin - Schock für Nathalie Bleicher-Woth (25): Bei einer Routineuntersuchung hat die 25-Jährige eine schreckliche Diagnose gestellt bekommen!

Nathalie Bleicher-Woth (25) macht sich große Sorgen um ihren ungeborenen Sohn: Bei einer Untersuchung ist eine offenbar zu kleine Herzklappe festgestellt worden.
Nathalie Bleicher-Woth (25) macht sich große Sorgen um ihren ungeborenen Sohn: Bei einer Untersuchung ist eine offenbar zu kleine Herzklappe festgestellt worden.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Wie sie ihren Followern bei Instagram mitteilte, hat ihr Frauenarzt festgestellt, dass eine Herzklappe des Babys möglicherweise zu klein sein könnte. Eine Untersuchung in einer Herzklinik soll noch in dieser Woche erfolgen und Gewissheit bringen.

Ihr ungeborener Sohn habe demnach zunächst überhaupt keine Lust gehabt, sich untersuchen zu lassen. Doch als ihr Arzt plötzlich für längere Zeit schwieg, wusste sie sofort, dass etwas nicht stimmt. "Das Gefühl wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind", ließ die Influencerin ihre Community wissen.

Seit dem Befund habe sie kaum ein Auge zugemacht. "Ich sterbe vor Sorge um Baby L", schrieb sie zu ihrem Beitrag auf der Social-Media-Plattform. Die Ungewissheit zerreiße sie förmlich.

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

"Ich will Euch nicht anlügen, mir geht's nicht gut, mir geht's beschissen", gab sie mit Tränen in den Augen in ihrer Story preis. "Ich kann jetzt nicht in die Kamera lachen, ich kann's einfach nicht, weil's mir einfach wirklich nicht gutgeht, weil ich einfach Angst um mein Baby habe."

Nathalie Bleicher-Woth macht sich große Sorgen um ihren ungeborenen Sohn

Fans und Freunde sprechen Nathalie Bleicher-Woth Mut zu: "Bleib stark!"

Nathalie Bleicher-Woth ist nach der schrecklichen Diagnose mit den Nerven am Ende.
Nathalie Bleicher-Woth ist nach der schrecklichen Diagnose mit den Nerven am Ende.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Dass ihr Baby eventuell Herzkrank sein und nach der Geburt sogar eine Operation notwendig werden könnte, habe ihr den Boden unter den Füßen weggerissen.

"Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, wenn man durch so einen Schmerz alleine gehen muss und glaubt mir, ich habe bisher schon echt viel mitgemacht", teilte sie ihr Leid mit ihren Fans.

Und die versuchten, der verzweifelten Nathalie Trost zu spenden. Sie habe unzählige Nachrichten bekommen. Auch ihre beiden ehemaligen Kolleginnen bei "Berlin - Tag & Nacht", Pia Tillmann (34) und Anne Wünsche (30), meldeten sich zu Wort.

Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"
Nathalie Bleicher-Woth Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth erntet Kritik: "Unverantwortlich"

"Kopf hoch Maus! Alles wird gut! Ihr schafft das! ❤️❤️❤️ Starke Mama, starkes Baby", sprach Tillmann ihr Mut zu. Und auch Wünsche, die in der vergangenen Woche selbst eine schwere Geburt hinter sich gebracht hat, verlieh ihrer Hoffnung Ausdruck: "Die Daumen sind gedrückt 🍀💖🍀, Ihr beide schafft das! BLEIB STARK!"

Nach dem Termin beim Herzspezialisten sollte Nathalie Bleicher-Woth Gewissheit über den Gesundheitszustand ihres Sohnes haben und wie sie bereits angekündigt hat, will sie ihre eine Million Follower dann über alles in Kenntnis setzen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: