Schwangere Nathalie Bleicher-Woth längst überfällig: Bekommt sie etwa Zwillinge?

Berlin - Eigentlich sollte Nathalie Bleicher-Woth (25) ihr kleines Wunder längst in den Armen halten, doch ihr Sohn lässt weiter auf sich warten. Steht ihr am Ende gar eine doppelte-Baby-Überraschung ins Haus?

Nathalie Bleicher-Woth (25) kann die Geburt ihres Sohnes kaum noch erwarten.
Nathalie Bleicher-Woth (25) kann die Geburt ihres Sohnes kaum noch erwarten.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Die Promi-Dame bekommt immer wieder Nachrichten von Fans, die kürzlich Eltern geworden sind, obwohl deren Geburtstermin eigentlich erst nach dem von Nathalie sein sollte.

"Leute, das meine ich, einfach Mamis, die nach mir ihren ET (Entbindungstermin, Anm. der Red.) haben und schon ihr Baby haben", beklagte sich die ehemalige Darstellerin von "Berlin - Tag & Nacht" aus Spaß bei Instagram.

"Ich weiß, man soll es nicht so vergleichen, aber meiner ist laut Frauenarzt auch komplett entwickelt. Er kann schon die ganze Zeit kommen", erklärte sie ihren Followern. "Er will nicht schlüpfen, er macht es spannend", ergänzte sie lachend in ihrer Story.

Nathalie Bleicher-Woth: So ist ihr Leben als Neu-Mama
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: So ist ihr Leben als Neu-Mama

Er habe allerdings langsam aber sicher eigentlich gar keinen Platz mehr in ihrem Bauch und "sitzt komplett tief", berichtete die Wahlberlinerin weiter. Ursprünglich sollte sie sich ab Anfang oder spätestens Mitte August auf die Geburt vorbereiten.

Später postete sie dann in ihrer Story ein Foto, das ihre Babykugel von unten zeigt. Dieser Schnappschuss löste in ihrer Community sogleich wilde Spekulationen aus.

Nathalie Bleicher-Woth lässt ihre Babykugel in der untergehenden Sonne glitzern

Nathalie Bleicher-Woth und Hund Mäx freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs

Follower vermuten Zwillinge bei Nathalie Bleicher-Woth: "Das wäre zu krass"

Nathalie Bleicher-Woths Hund Mäx berührt ihren Babybauch vorsichtig mit seiner Pfote.
Nathalie Bleicher-Woths Hund Mäx berührt ihren Babybauch vorsichtig mit seiner Pfote.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

"Wenn Du keine Zwillinge bekommst, weiß ich auch nicht weiter" oder "Ich bin in der 36. Woche und mein Bauch ist die Hälfte von Deinem", lauteten zwei der User-Kommentare, die sie zu ihrem Bild bekam.

"Vielleicht werde ich ja noch überrascht, das wäre zu krass", schrieb die 25-Jährige zu dem Screenshot der beiden veröffentlichten Privatnachrichten und gab zu bedenken: "Gab es ja wirklich schon, dass eins übersehen wurde."

Ob nun ein Baby oder zwei, einer freut sich anscheinend wohl schon ganz besonders auf den Nachwuchs: ihr geliebter Hund Mäx.

Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau

Während sie im Bett lag und Baby L getreten habe, sei ihr kleiner Liebling zu ihr gekommen und habe ihren Babybauch immer wieder mit seiner Nase angestupst.

"So, als ob er dem Kleinen 'Hallo' sagen würde. Das war so süß", schwärmte Nathalie. "Jetzt schon ein Herz und eine Seele meine beiden Jungs."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: