39 Jahre Altersunterschied! Dieses Paar hat sich verlobt

Baden-Baden/Hamburg - Es erinnert an das Traumpaar Heesters: Den Schauspieler und Sänger Johannes "Jopi" Heesters († 108) und seine Frau, die Schauspielerin Simone Rethel-Heesters (68), trennten 46 Jahre Altersunterschied. Beide waren bis zu seinem Tod (2011) immerhin 19 Jahre miteinander verheiratet. Bei Model Nathalie Volk (21, Ex-"Germany's Next Top Model") und dem Unternehmer Frank Otto (60) sind es 39 Jahre. Das Paar hat sich nun verlobt.

Nathalie Volk und Frank Otto wollen heiraten, sie träumt auch schon von Nachwuchs.
Nathalie Volk und Frank Otto wollen heiraten, sie träumt auch schon von Nachwuchs.  © Daniel Reinhardt/dpa

Sie ist noch blutjung, er im sehr reifen Alter: Nathalie Volk und Frank Otto führen seit 2016 eine Beziehung. Im SWR-"Nachtcafé" verkünden sie am Freitag (SWR/SR, 22 Uhr) offiziell ihre Verlobung. Und ja, an ihrem Finger funkelt auch schon ein hübscher Verlobungs-Klunker.

Das Paar lernte sich 2016 bei einem Charity-Event kennen. Nathalie Volk habe sich damals in Frank Otto verliebt. "Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir. Er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt", zitiert die "Bild"-Zeitung die junge Frau.

Der Hamburger Medienunternehmer ist der zweitälteste Sohn von Werner Otto, dem Gründer des Otto-Versands. Er war bereits zweimal verheiratet, wagt aber trotzdem noch einmal den Schritt vor den Standesbeamten. Außerdem hat er vier Kinder - und Nathalie Volk schon Baby-Pläne...

Yeliz Koc: Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!
Yeliz Koc Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!

Übrigens ist auch ihre Mutter keine Unbekannte: Viktoria Volk (48) wurde "bekannt", weil sie sich 2016 von einem Arzt eine Krankschreibung erschlich, nachdem sie zuvor vergeblich um Sonderurlaub gebeten hatte. Trotz Krankschreibung begleitete sie ihre Tochter zum RTL-Dreh für das "Dschungelcamp" in Australien. Der Schmu kostete sie ihren Job als Lehrerin. Am Dienstag wurde sie vom Amtsgericht Soltau zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 60 Euro verurteilt.

Für ihre Tochter freut sich Viktoria Volk, über ihren vortrefflichen Schwiegersohn auch.

Titelfoto: Daniel Reinhardt/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: