Ex-IBES-Star Nathalie Volk schießt gegen Jasmin Herren: "Einfach nur traurig"

Hamburg/Köln - Das Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande hat sich jetzt in einem Interview mit scharfen Worten über die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Jasmin Herren (43) geäußert.

Jasmin Herren (43) kämpft aktuell um die Dschungel-Krone bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".
Jasmin Herren (43) kämpft aktuell um die Dschungel-Krone bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".  © RTL

Der Bild-Zeitung erklärte sie, dass sie das Verhalten der Witwe des im vergangenen Jahr gestorbenen Schauspielers Willi Herren (†45) "einfach nur traurig" mache.

Sie glaube, dass Jasmin ihre eigene Musik- und TV-Karriere mit ihrem Auftritt pushen wolle, um damit Profit aus dem Tod ihres Mannes schlagen wolle.

"Ich habe lange zu alldem nichts gesagt", so Nathalie weiter in dem Interview. Doch inzwischen habe sie sich auch an Willis Tochter Alessia gewandt. "Es ist eine Respektlosigkeit der Familie Herren gegenüber." Ihr tue es leid, dass seine Familie nun mitansehen müsse, wie sich Jasmin im Dschungel verhalte.

Nathalie Volk: Singt sie jetzt auch noch? Otto Frank begrabbelt Nathalie Volk im Studio
Nathalie Volk Singt sie jetzt auch noch? Otto Frank begrabbelt Nathalie Volk im Studio

2016 war Nathalie Volk selbst Kandidatin in der beliebten Reality-TV-Show bei RTL. Sie wurde damals von ihrer Mutter nach Australien begleitet, die sich später in einem Prozess vor dem Landgericht Lüneburg verantworten musste.

Denn die Pädagogin soll sich eine Krankschreibung erschlichen haben, um bei den Dreharbeiten dabei zu sein.

Nathalie Volk nennt sich jetzt Miranda DiGrande

Nathalie Volk ist wieder frisch verliebt

Nathalie Volk (25) und Sammy Levy (24) genießen ihren romantischen Liebesurlaub auf den Malediven.
Nathalie Volk (25) und Sammy Levy (24) genießen ihren romantischen Liebesurlaub auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Inzwischen lebt Miranda DiGrande in New York, wo sie weiter an einer Schauspiel-Karriere arbeiten möchte.

Erst vor wenigen Tagen hatte sie zudem die Liebes-Bombe platzen lassen und sich nach ihrer Trennung von "Hells Angels"-Rocker Timur A. (44) frisch verliebt in den Armen eines anderen Mannes gezeigt: Der 24-jährige Sammy Levy aus Frankfurt hat es der hübschen Lüneburgerin angetan!

Die beiden urlauben derzeit auf den Malediven. Im Interview mit der Gala schwärmte Nathalie bereits in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund: "Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen", sagte sie und verriet weiter, dass es bereits Pläne gebe, zusammenzuziehen.

Nathalie Volk: Nathalie Volk teilt heißes Pärchen-Pic mit Frank Otto!
Nathalie Volk Nathalie Volk teilt heißes Pärchen-Pic mit Frank Otto!

Ob es die beiden in Zukunft aber eher nach New York oder doch in Sammys Wohnort Frankfurt verschlagen wird, dazu wollte sich das Model vorerst nicht äußern.

Titelfoto: RTL, Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: