Nach Trennung von Timur A.: Frank Otto schließt Liebes-Comeback mit Nathalie Volk aus

Hamburg/New York - Geht da wieder was? Nach der plötzlichen Trennung von "Hells Angels"-Rocker und Totschläger Timur A. (43) ist Nathalie Volk (24) wieder bei Ex-Partner Frank Otto (64) untergekommen.

Frank Otto (64) und Nathalie Volk (24) zeigten sich während ihrer Beziehung gemeinsam auf dem roten Teppich. (Archivbild)
Frank Otto (64) und Nathalie Volk (24) zeigten sich während ihrer Beziehung gemeinsam auf dem roten Teppich. (Archivbild)  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Die 24-Jährige, die sich mittlerweile Mirande DiGrande nennt, ist allerdings nicht wieder in Ottos Hamburger Villa eingezogen, sondern lebt in einem Appartment in der US-Metropole New York.

Als dies publik wurde, nährten sich sofort Spekulationen um ein Liebes-Comeback zwischen dem Millionär und der Schauspiel-Studentin.

Doch dem erteilte Otto nun eine klare Abfuhr. "Es gab schon vor der Trennung Anzeichen, dass es nicht mehr so gut läuft", erklärte der Versandhaus-Erbe der Gala. "Da möchte ich nicht mehr anknüpfen. Und sie auch nicht."

Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

Eine klare Ansage. Dennoch verwundert es ein wenig, dass zwischen den beiden immer noch so eine enge Verbindung zu sein scheint. Otto gewährt ihr nach der Trennung von Timur A. nicht nur Unterschlupf, er unterstützte sie die ganze Zeit über auch finanziell.

"Das Studium ist bezahlt, das war ein Komplettpaket von mir", führte er weiter aus. "Die Wohnung ist meine Eigentumswohnung, die stelle ich ihr sehr gerne zur Verfügung."

Nathalie Volk trennte sich nur wenige Wochen nach der Verlobung von "Hells Angels"-Rocker Timur A.

Nur wenige Wochen nach der Verlobung trennten sich die 24-Jährige und Rocker Timur A. (43).
Nur wenige Wochen nach der Verlobung trennten sich die 24-Jährige und Rocker Timur A. (43).  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Ein wenig Sorge bereitete dem 64-Jährige allerdings der Gesundheitszustand von Nathalie nach der Ankunft in den USA. Mit Herzproblemen und erhöhtem Blutdruck meldete sie sich kurze Zeit später aus einem New Yorker Krankenhaus.

Nachdem die 24-Jährige bereits Entwarnung gegeben hatte, erklärte auch Otto, dass es seiner Ex wieder besser gehe. "Ich kenne das nicht nur von Nathalie, sondern auch von anderen Frauen", berichtete er. "Wenn sie emotional durch Engpässe müssen, werden sie vom Herzrhythmus beeinträchtigt."

Nathalie hatte sich nur wenige Wochen nach der Verlobung mit Timur wieder von dem Rocker getrennt und hatte die Türkei verlassen. "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt", nannte sie den Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes
Gülcan Kamps Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes

Nun will das Model in den USA wieder neu durchstarten und ihr Schauspiel-Studium zu Ende bringen.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: