Natalie Volk wohnt nach Trennung von Totschläger wieder bei Ex Frank Otto!

Hamburg/New York - Erst seit Kurzem sind Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (24) aka Miranda DiGrande und Totschläger Timur A. (43) getrennt, doch nun wohnt die 24-Jährige schon wieder bei ihrem Ex, dem Versandhaus-Erben Frank Otto (64)!

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (24) wohnt wieder bei ihrem Ex-Freund Frank Otto (64). (Archivfoto)
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (24) wohnt wieder bei ihrem Ex-Freund Frank Otto (64). (Archivfoto)  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Genauer gesagt lebt das Model seit der Trennung in der Wohnung des 64-Jährigen in New York City. Das bestätigte der Milliardär beim 39. Sportpresseball gegenüber der Bild-Zeitung.

Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Keineswegs, der Hamburger unterstützt seine Ex-Partnerin lediglich beim Abschluss ihrer Schauspielausbildung, die Nathalie in der Millionen-Metropole macht.

Abgehobener Patzer: Eine Million Euro sind für Tom Kaulitz nichts wert!
Tom Kaulitz Abgehobener Patzer: Eine Million Euro sind für Tom Kaulitz nichts wert!

Dass die beiden auch nach dem öffentlichen Ende ihrer rund fünfjährigen Beziehung im vergangenen Jahr gut zueinander stehen, wurde bereits im Juni deutlich, als bekannt wurde, dass Otto die ehemalige GNTM-Kandidatin auch weiterhin finanziell unterstützt.

Wie eng das Verhältnis der beiden allerdings wirklich ist, beweist nun auch der Umstand, dass die 24-Jährige ihren Ex persönlich über das Aus mit "Hells Angels"-Rocker Timur informiert hat.

"Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre", erklärte Otto der Bild und ergänzte: "Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre Beziehung beendet ist."

Nathalia Volk aka Miranda DiGrande auf Instagram

Nathalia Volk verließ Frank Otto für Totschläger Timur A.

Das 24-jährige Model macht ihre Schauspielausbildung in New York City und wird dabei von ihrem Ex unterstützt.
Das 24-jährige Model macht ihre Schauspielausbildung in New York City und wird dabei von ihrem Ex unterstützt.  © Instagram/mirandadigrande

Damit hat der Milliardär zweifellos recht, immerhin war Timur der Grund, weshalb Nathalie ihn verlassen hatte.

"Sie hat sich verliebt. Das ist, glaub ich, bekannt, und das ist das Entwaffnendste, was man einem entgegenhalten kann", verdeutlichte der 64-Jährige damals.

Zunächst sah es auch danach aus, als hätte das Model mit dem verurteilten Totschläger tatsächlich ihr Glück gefunden.

Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!
Sarah Engels Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!

Die beiden zeigten sich überglücklich bei Instagram und verlobten sich im September sogar.

Im Oktober folgte dann jedoch die plötzliche Trennung, die laut Nathalie von dem 43-Jährigen ausgegangen sein soll. "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt", erklärte sie gegenüber der Bild.

Immerhin hält zumindest ihr Ex Frank Otto zu der 24-Jährigen und lässt sie bei sich wohnen!

Titelfoto: Fotomontage: Imagespace/ZUMA Wire/dpa, Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: